1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. payce, 29.09.2010 #1
    payce

    payce Threadstarter Android-Lexikon

    Hey!

    Mal eine Frage an die Allgemeinheit: Ist es nur bei meinem Stein so, oder kann es sein, dass der Dolphin Browser HD ab und an einfach "hängt"?

    Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen: Aus purer Laune heraus (scheint zumindest so) fährt der Dolphin HD die Porzessorlast auf 100% und verharrt dann da erstmal. Teilweise muss ich den Browser abschießen und neu starten, was echt langsam nervt.

    Ist das bei Euch auch so?

    Alternative? Standardbrowser? X-Scope kann man ja in der neuen Version vergessen.

    Gibbet denn keinen gescheiden Browser (mehr)?
     
  2. BelleÉpoque, 29.09.2010 #2
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Mir ist das mit dem Dolphin auch schon aufgefallen! Hab den wieder deinstalliert und bin zu Opera Mini. Der ist eigentlich bis jetzt recht schnell und zuverlässig...
     
  3. fant0mas, 29.09.2010 #3
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Hm ich habs immer auf bestimmte Seiten geschoben eigentlich... muss ich mal genauer drauf achten.

    Aber zumindest bis zum letzten Update vor einer Woche hatte ich auch öfter mal Hänger, seitdem ist mir aber nix mehr aufgefallen!
     
  4. L4ch3s1s, 29.09.2010 #4
    L4ch3s1s

    L4ch3s1s Android-Experte

    das problem hatte ich auch ne zeitlang aber eine neuinstallation hat geholfen also zumindest bis jetzt.
     
  5. MotoRoPraStone, 29.09.2010 #5
    MotoRoPraStone

    MotoRoPraStone Junior Mitglied

    Kann ich auch bestätigen, ist nach dem letzten Update, vor gut einer Woche kaum noch zu benutzen.

    Auch Neu-Instalation brachte nichts. Hackt, bis Verbindung zumacht, oder FC zur Postbank-Seite.

    Hab jetzt nur Stock Browser oder Opera mini.
     
  6. Spikie, 29.09.2010 #6
    Spikie

    Spikie Android-Hilfe.de Mitglied

    jop seit dem hd update zieht der etwas runter.

    ich hab aber auch noch ein andres problem damit und zwar gehts da um die schriftfelder. ganz arg is es auf facebook, ich nutze eher selten die app und mach alles über den browser aber wenn ich zB in der suchen leiste oben was eingeben will muss ich einige mal auf die leiste drücken damit ich mal was reinschreiben kann und oder ein paar sekunden warten, is aber nicht nur auf facebook. das is sehr störend. hat das problem noch jemand anders ? auch hab ich das problem das ich zB auf ein schriftfeld in einem forum drückt und plötzlich scrollt das bild ganz nach unten, aber jedes mal und ich sehe dann natürlich nicht was ich ins schriftfeld reinschreibe. das is aber nur teilweise der fall.

    werd wohl auch mal oprea ausprobieren müssen.
     
  7. MilestoneAlex, 29.09.2010 #7
    MilestoneAlex

    MilestoneAlex Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich kann das nicht bestätigen. Ich hatte weder vor dem letzten Update derartige Probleme noch habe ich sie jetzt mit der neuesten Version.
     
  8. VeluxRacer, 29.09.2010 #8
    VeluxRacer

    VeluxRacer Fortgeschrittenes Mitglied

    Saugt einfach die Vollversion vom alten xscope. Sie wird auf der homepage vom entwikler gratis angeboten.
     
  9. seven7up, 29.09.2010 #9
    seven7up

    seven7up Erfahrener Benutzer

    Ich benutzte noch die 2.0 vom dolphin hd. Danach wurde es mir zu langsam. Hänger habe ich auch keine
     
  10. payce, 30.09.2010 #10
    payce

    payce Threadstarter Android-Lexikon

    Naja, ich bin jetzt erstmal auf den Standardbrowser zurück. Der bietet zwar bei Weitem nicht soviel wie der Dolphin Browser, aber läuft wenigstens einigermaßen rund.
     
  11. kolibree, 30.09.2010 #11
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    und ich dacht schon ich hät mir das eingebildet.. naja. Kommt er halt runter. Schade, weil der mir vonner Bedienung am besten gefällt
     
  12. payce, 30.09.2010 #12
    payce

    payce Threadstarter Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2010
  13. shrotty, 01.10.2010 #13
    shrotty

    shrotty Erfahrener Benutzer

    Bei mir sieht das mit den Browsern auch etwas seltsam aus:

    1. Opera für regulären Gebrauch.
    2. Skyfire, falls Video
    3. Stockbrowser oder Dolphin, wenn die Seite mit Opera unlesbar ist.

    /vote for eierlegende Wollmilchsau!
     
  14. Marjun, 01.10.2010 #14
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Der Standartbrowser ist eh der beste. Schnell, nicht überlagert, komfortabel. Da brauch ich keine Extra App
     
  15. he_stheone64, 01.10.2010 #15
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Gab diese Woche einen grossen Browser Benchmark, Dolphin war mit Abstand der langsamste. OperaMini, Skyfire und Stock waren auf ähnlichem Niveau.
     
  16. payce, 02.10.2010 #16
    payce

    payce Threadstarter Android-Lexikon

    Öhmmmm... und Du meinst nicht zufällig genau den Link, den ich 2 Posts weiter oben angegeben habe? ... ...

    :D
     
  17. he_stheone64, 02.10.2010 #17
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Temporäre Blindheit ist eine schlimme Krankheit:blink:
     

Users found this page by searching for:

  1. dolphin browser sehr langsam

    ,
  2. dolphin browser langsam

    ,
  3. dolphin browser zu langsam

    ,
  4. mein dolphin browser ist ziemlich lahm,
  5. delfinbrauser langsam,
  6. Dolphin beschleunigen
Du betrachtest das Thema "Dolphin Browser teilweise recht lahm?" im Forum "Motorola Milestone Forum",