Dolphin Browser und Videos

V

vampirella

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Bislang konnte ich immer mit dem Dolphin Browser (und der Einstellung Deskop) Videos auf Youtube (und auch meine internen Firmeninternetseiten) ansehen.
Nach einem Android Update auf meinem S2 (ja, ich habe es mehrere Monate hinausgeschoben) auf die Version 4.0.4 geht dieses nun nicht mehr.
Es wird nur ein blauer Würfel mit Fragezeichen drauf angezeigt.
Auch andere Browser mit der Desktop Einstellung zeigen Videos so nicht an.

Hat hier jemand eine Idee wie ich den Dolphin Browser wie gehabt weiternutzen kann?

THX
Chris
 
Installiere mal eine YouTube App. Dann sollte das gehen.
 
casi schrieb:
Installiere mal eine YouTube App. Dann sollte das gehen.

Mit der Youtube App kann ich mir die Videos ansehen, das ist aber nicht der Punkt.

Bis vor dem Android Update auf Version 4 konnte ich mit dem Dolphin Browser alleine Videos auf YouTube (und auch auf anderen Seiten) ansehen, dieses geht nun nicht mehr.
Nachdem ich ein Video auf YouTube mit Dolphin ausgewählt habe wird in dem Fenster in dem das Video laufen sollte nur ein kleiner blauer Würfel angezeigt.
Vor dem Update lief alles reibungslos.
Ich bin ratlos.
 
Geht bei mir weiterhin problemlos.

Neuster Flashplayer installiert?

Wenn nein, mal hier im Forum suchen für Download.
 
nica schrieb:
Geht bei mir weiterhin problemlos.

Neuster Flashplayer installiert?

Wenn nein, mal hier im Forum suchen für Download.

Vielen Dank
Ich habe mir den neuen Adobe Player installiert (das Update war wegen dem Wechsel von Android 3 auf 4 auch nötig) und nun funktioniert es auch bei mir!
:thumbup:

THX
Chris
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.083
cad
cad
C
Antworten
0
Aufrufe
665
clsven
C
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.212
casiragi
C
Zurück
Oben Unten