Dolphin Browser vergisst Einstellungen

Orkfriese

Orkfriese

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Moin, ich nutze auf meinem i9000 schon immer den dolphin browser, nur neuerdings muss ich bei jedem start immer die komplette setup prozedur bearbeiten, bis ich endlich ins netz komme..any ideas? 1000 dank

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sorry, aber zum Thema Dolphin HD hab ich nix gefunden...hab allerdings auch keinen pc im moment,dw muss ich mir mit dem handy helfen...kann mir nicht jemand kurz fix die Lösung posten? Tausend Dank! Nochmal zum Problem: Dolphin hd lässt sich ganz normal installieren, aber das setup programm startet nach jedem app-neustart wieder von vorne...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

ich benutze auch den Dolphin HD-Browser, habe unter FROYO 2.2.1 keine Probleme.

Gruß

Klaus
 
Soll ich dir jetzt ein Danke geben weil du das Problem nicht hast? :D
Es kann vorkommen, muss aber nicht ;)
Ich könnte auch sagen dass ich das Problem nicht habe, damit ist aber nicht geholfen ;)
 
once upon a time schrieb:
Hallo,

ich benutze auch den Dolphin HD-Browser, habe unter FROYO 2.2.1 keine Probleme.

Gruß

Klaus

Hi, habe auch 2.2.1, offiziell von kies, und Dolphin hd lief sonst immer prima...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Orkfriese schrieb:
Moin, ich nutze auf meinem i9000 schon immer den dolphin browser, nur neuerdings muss ich bei jedem start immer die komplette setup prozedur bearbeiten, bis ich endlich ins netz komme..any ideas? 1000 dank

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Muss das Thema nochmal hoch holen...Habe seit kurzem dasselbe Problem, dass ich ständig die
Setup Prozedur durchführen muss. Habe Froyo 2.2.1 drauf seit längerem schon, danach den Browser
installiert. Hat auch super funktioniert, bis vor kurzem: Das System hing sich auf und ich startete
es neu. Seitdem das Phänomen mit dem Dolphin Browser. Woran kann das liegen??
 
Wer keinen root-Zugriff hat bzw. machen will kommt an einem wipe nicht herum. Das löst dann aber auch das Problem.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.127
wombaz
W
V
Antworten
1
Aufrufe
1.100
mike_galaxy_s
M
R
  • rbbaha
Antworten
4
Aufrufe
1.044
rbbaha
R
Zurück
Oben Unten