dolphin favoriten aufrufen

T

theblubb

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi

Ist sicherlich ne dumme frage, aber wie rufe ich dich favs im dolphin browser auf ohne ein extra fenster zu öffnen?
 
ist die frage echt so dumm
 
Menü -> Start Page
 
  • Danke
Reaktionen: theblubb
Super, Danke
 
Die Frage ist gar nicht so dumm, ich bin scheinbar auch zu blöd dafür. Und den Menüpunkt "Start Page" gibts bei mir nicht.
 
Haus-Symbol links oben.

Finde ich aber auch doof das die Favoriten nur über Umwege und nicht mit einem Klick erreicht werden können. Dazu ist das Haus-Icon im Porträtmodus und Einhand-Betrieb mit dem rechten Daumen nur schwer zu erreichen, zu weit weg. Ist wohl auf Querformat-Nutzung optimiert.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Habs jetzt gefunden, danke. Da muß man aber auch erstmal draufkommen, daß sich die Favoriten hinter dem Button, der eigentlich zur Homepage führen soll, befindet.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
654
Gunniber64
G
M
Antworten
0
Aufrufe
483
membro
M
D
Antworten
0
Aufrufe
950
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten