Dolphin HD 7.5.0, leere Seite beim browsen

Schnello

Schnello

Enthusiast
667
Hallo,

ich verwende auf 3 Geräten schon länger den Dolphin HD und war immer zufrieden. Aber seit einer unbestimmten Zeit bekomme ich auf dem Galaxy Nexus (und auch nur auf dem Gerät) und bei bestimmten Links immer eine leere Seite. Einfaches rauf scrollen läßt die Seite dann aber erscheinen.

Ich glaube nicht das es ein Problem beim Nexus ist da mein vereinzelt auch andere User findet die auch dieses Problem haben bei anderen Geräten. Eine Lösung gibt es aber scheinbar nicht :(

Hat wer von Euch vielleicht das selbe Problem oder gar eine Lösung?
Was ich schon versucht habe:


  • Cache löschen
  • Cache auf die SD Karte verlagern
  • alle Daten gelöscht (von Dolphin HD)
  • deinstall und reinstall
  • alle addons deaktiviert


Video:
Dolphin HD white screen - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.077
cad
cad
C
Antworten
0
Aufrufe
659
clsven
C
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.208
casiragi
C
Zurück
Oben Unten