Dolphin HD Browser GMAIL

Druid-Didi

Druid-Didi

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Hallo,
habe jetzt mal den Dolphin getestet und finde den Browser ganz chic und werde ihn vermutlich zu meinem Standardbrowser ernennen.

Was mich aber stört ist, dass ich es in der mobilen Ansicht von Gmail nicht schaffe eine Mail zu lesen oder zu den Labels zu springen.

Klar lese ich auf meinem Desire die Mails eigentlich mit dem Gmail-Client, aber im Standardbrowser ist Gmail doch auch bedienbar.

Ist dass bei Euch auch so ?

Gruß Didi

edit: jetzt geht es auf einmal, war wohl nur ein temporäres Anzeigeproblem bei Gmail
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, du musst einfach folgendes machen:
Geh in die Einstellungen in dem Browser und dann bei "User Agent" wählst du Desktop. ;)
 
Ja nee, schon klar. Ich meinte schon die mobile Ansicht. Da hat man ja auch über den Button "Menü" die Möglichkeit zu den Labels zu wechseln.
Es wurde mir aber nur der Button "Mehr" angezeigt, der Rest hat komplett gefehlt.

Aber jetzt funzt es ja.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
111
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
183
Bassam
Bassam
J
Antworten
0
Aufrufe
189
Joda091987
J
Zurück
Oben Unten