Dolphin HD. Kein Zurückbutton für Seiten?

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Hola
Hab mir den gerade installiert und alle Einstellungen durch aber wie zur Hölle kann man das einstellen dass der Zurückbutton am Handy(DHD) nicht den Browser schließt sondern eine Seite zurück geht?
 
Ich habe hierfür auch keine Einstellung gefunden, aber bei mir (LGOB) wird nur dann bei "Zurück" der Schließen-Dialog aufgerufen, wenn davor in der History keine Seiten mehr sind.
 
Das ist normal, Du musst den Menübutton antippen, dort kannst du vor/zurück. Bei einigen ROMs wie CM7 musst Du dann noch auf "Fenster" tippen. mir ist kein Weg bekannt das anders einzustellen. Kannst nur andere Browser versuchen.
 
Aha, gibt es tatsächlich Unterschiede in der Funktion des Zurück-Buttons bei den verschiedenen Geräten?

Eine andere Möglichkeit, beim Dolphin eine Seite zurück- oder vorzugehen, wäre auch noch die Verwendung der Gesten (< bzw. >, wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.036
cad
cad
C
Antworten
0
Aufrufe
646
clsven
C
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.198
casiragi
C
Zurück
Oben Unten