Dolphin mini PDF speichern

Touhy

Touhy

Stammgast
14
Hallo,

Sorry, dass ich die Sufu nicht ausführlich genutzt habe, über Tapatalk ist das etwas umständlich.

Ich nutze Boat Browser und Dolphin mini. Je nachdem, was ich vor habe. Dolphin: Medien aktiviert, Boat mini: nur Text

Jetzt habe ich bei Dolphin das etwas nervige Ding, dass sich PDFs in GDocs öffnen, obwohl ich sie einfach nur runterladen will. Und dann ist links unten der Rückwärts Knopf des Browsers und genau dort ist dann auch der Download Button. Natürlich aktiviert sich immer der und nicht der Download. Zum Download müsste ich jedes Mal zu Boat wechseln.

Gibts eine Möglichkeit, diese Verknüpfung zu Docs abzuschalten? Ich meine, Google schön und gut, aber manche Sachen nerven mich inzwischen echgt. Im Play auch der Mist mit Büchern, was mich null interessiert.

Naja, nur am Rande.

Hat jemand eine Idee oder mach ich es mir unnötig schwer?
 
Hallo,

ich schubse noch mal, da ich bisher noch keine Lösung gefunden habe.
 
Kann es sein, dass du bei Drive bzw. Docs Standardzugriff definiert hast. Schau mal da in die App-Info und lösche das gegebenenfalls.
 
Ich habe weder Docs noch Drive installiert :confused2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.080
cad
cad
C
Antworten
0
Aufrufe
662
clsven
C
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.208
casiragi
C
Zurück
Oben Unten