Dolphin Pad - wie Lesezeichen importieren

M

MichaelN0815

Erfahrenes Mitglied
73
Ich möchte Lesezeichen aus anderen Browsern in Dolphin Pad importieren.
Ich habe im WWW einige Tips gefunden - aber anscheinend beziehen die sich auf eine andere Version oder ich stelle mich zu blöd an.
Ich habe schon das Add-On 'Bookmarks to SD' installiert, aber ich finde keine Möglichkeit es zu bedienen.
 
Dolphin öffnen ... Menuetaste .... (unten rechts) Mehr (runter scrollen) Einstellungen ... Sichern&Wiederherstellen ... dann siehst Du's schon.
 
Beim Dolphin HD gehts wohl so, aber nicht bei der Pad-Version. Zumindest habe ich keinen solchen mneüpunkt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
562
DOT2010
DOT2010
Matze61
Antworten
0
Aufrufe
323
Matze61
Matze61
A
Antworten
0
Aufrufe
413
anddroid
A
Zurück
Oben Unten