Dolphin: Problem beim Multitasking am Milestone

N

NDN

Neues Mitglied
0
Hallo!

Wenn man in Dolphin auf eine Seite geht, auf einen Link, in eine andere App wechselt und dann wieder zu dolphin wechselt, passiert folgendes: Der Browser geht eine Seite zurück. Manchmal auch mehrere Seiten zurück, nämlich wenn man vorher in Google war. Weiß jemand, wie man dieses nervige Problem lösen kann?
 
Der bug ist mir auch aufgefallen. Tritt aber scheinbar nicht immer auf. Ich vermute dass der browser ab und an speicher frei macht indem er das rendering ergebnis loescht. Beim zurueckwechseln laedt er die seite dann neu,scheint sich dabei jedoch um 1 zu vertuen. Nervig,ja
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
S
  • spacemanD
Antworten
0
Aufrufe
291
spacemanD
S
Droide
Antworten
13
Aufrufe
1.024
holms
holms
Zurück
Oben Unten