Dolphin und externer Player für Flash Videos

Flitzpiepe23

Flitzpiepe23

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo Zusammen!

Bisher war es so, dass ich im Dolphin-Browser Flash Videos mit dem Android Videoplayer anschauen konnte. Also nicht direkt im Browser selbst. Es hat sich dann immer der Player geöffnet.

So liefen alle Videos flüssig.

Gestern gab es ein Update für meinen Dolphin Browser und seitdem öffnet er die Videos immer direkt im Browser (wie am PC auch).

Nun ruckelt es wie sau!

Auch die Umstellung von "Desktop" auf "Android" etc. hat nix gebracht.

Evtl. habt ihr ja eine Idee.

Info: Mein Pad ist nicht gerootet und hat die aktuellste Easypix Original Firmware (ICS 4) drauf.

Danke für eure Hilfe!!
 
Hi

Hab auch das flash problem. Und in keinem browser funzen die videos, hab firefox, den ics integrierten und opera probiert. Und bei Dolphin rukkelts auch.Weiß jemand woran das liegt und wie man dan Problem los wird?




Gesendet von meinem EasyPad 970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Könnte es denn sein, dass Flash Videos mit einer anderen ROM flüssiger laufen?

Hab mich bisher noch nicht getraut, mein Tablet mir einer anderen ROM zu testen.
 
Nabend,

also bei mir laufen so gut wie alle flash-videos auch im Browser.

Versucht doch mal ein flashvideo runterzuladen (bzw. die Streamadresse) und dann beim öffnen einen Standardplayer anzugeben.

Oder mal alle Browserdaten in den Einstellungen löschen und sehen, ob beim nächsten Video wieder nach browser oder externer Player gefragt wird,

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen

Duc
Antworten
0
Aufrufe
1.154
Duc
Duc
A
Antworten
4
Aufrufe
3.410
Wolfgang_Easypad970
W
Torpedo64
Antworten
8
Aufrufe
2.644
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten