1. Flitzpiepe23, 19.05.2012 #1
    Flitzpiepe23

    Flitzpiepe23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen!

    Bisher war es so, dass ich im Dolphin-Browser Flash Videos mit dem Android Videoplayer anschauen konnte. Also nicht direkt im Browser selbst. Es hat sich dann immer der Player geöffnet.

    So liefen alle Videos flüssig.

    Gestern gab es ein Update für meinen Dolphin Browser und seitdem öffnet er die Videos immer direkt im Browser (wie am PC auch).

    Nun ruckelt es wie sau!

    Auch die Umstellung von "Desktop" auf "Android" etc. hat nix gebracht.

    Evtl. habt ihr ja eine Idee.

    Info: Mein Pad ist nicht gerootet und hat die aktuellste Easypix Original Firmware (ICS 4) drauf.

    Danke für eure Hilfe!!
     
  2. lamono, 20.05.2012 #2
    lamono

    lamono Neuer Benutzer

    Hi

    Hab auch das flash problem. Und in keinem browser funzen die videos, hab firefox, den ics integrierten und opera probiert. Und bei Dolphin rukkelts auch.Weiß jemand woran das liegt und wie man dan Problem los wird?




    Gesendet von meinem EasyPad 970 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Flitzpiepe23, 01.06.2012 #3
    Flitzpiepe23

    Flitzpiepe23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Könnte es denn sein, dass Flash Videos mit einer anderen ROM flüssiger laufen?

    Hab mich bisher noch nicht getraut, mein Tablet mir einer anderen ROM zu testen.
     
  4. ansdreas, 01.06.2012 #4
    ansdreas

    ansdreas Android-Hilfe.de Mitglied

    Nabend,

    also bei mir laufen so gut wie alle flash-videos auch im Browser.

    Versucht doch mal ein flashvideo runterzuladen (bzw. die Streamadresse) und dann beim öffnen einen Standardplayer anzugeben.

    Oder mal alle Browserdaten in den Einstellungen löschen und sehen, ob beim nächsten Video wieder nach browser oder externer Player gefragt wird,

    Gruß
    Andreas
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Lenovo P2 oder Moto Z Play? Vor- und Nachteile? Kaufberatungen für Android-Smartphones Donnerstag um 21:02 Uhr
Thor WLAN - seit 7.0 immer wieder Abbrüche / Meldung SIM-Processor/ Play-Dienste kaputt? Vernee Thor / Thor E Forum Freitag um 12:13 Uhr
Nach ftf flash Display dunkel Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z Ultra Freitag um 17:00 Uhr
Samsung Galaxy S8 / S8 + - VLC Player Bildverhältniss Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Samstag um 20:28 Uhr
Yoga Tab 3 Plus Music Player Lenovo Yoga Tab 3 Plus Forum Samstag um 22:30 Uhr
welcher MP3 player am Smartphone lässt sich mit der Gear steuern? Samsung Gear S3 Forum Gestern um 12:43 Uhr
Musik Player Alternative Foto und Multimedia Gestern um 15:39 Uhr
Irgendwas stimmt nicht bei meinem Go play Alcatel Allgemein Gestern um 16:01 Uhr
Eigentlich wollte ich mal ein Lenovo P2 od. Moto Z Play probieren, jetzt aber S7Edge im Angebot Kaufberatungen für Android-Smartphones Gestern um 17:23 Uhr
Google Play Store Huawei Mate 9 Forum Heute um 18:19 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. dolphin video player

    ,
  2. dolphin Browser externer mediaplayer

    ,
  3. dolphin videoplayer

    ,
  4. dolphin standard video player,
  5. Android Videos extern öffnen,
  6. dolphin web browser videos extern abspielen,
  7. dolphin flash video,
  8. dolphin externer player,
  9. dolphin videos immer extern offnen,
  10. dolphin external video player,
  11. internet browser mit externem videoplayer,
  12. flash video dolphin,
  13. Videos im Player anzeigen dolphin,
  14. dolphin browser nicht alle videos laufen,
  15. videos in dolphin laufen nicht