Dolphin zeigt Seite falsch an

K

kmfrank

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo Zusammen,

habe den HD Version 8.5.1 und Andrid 4.0.3.

Wenn ich die Vodafone IE Seite aufrufe und mich einloggen will macht er das bis zu einem bestimmten Punkt, begrüßt mich noch baut die Seite aber nicht komplett auf und dann scheibt er 3 Anmelde-Vodafone-Seiten übereinander und nichts geht mehr. Es hat schon mal mit dem Dolphin funktioniert.
Mit dem Standartbrowser funktioniert die Anmeldung einwandfrei.

Einstellung als Desktop oder Android haben keine Auswirkung.

Wer weiß Rat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

hat niemand eine Idee was ich falsch mache, wo der Wurm liegt?
 
Unter „Vodofone IE Seite” kann ich mir nichts vorstellen und Google auch nicht. Vielleicht lieferst Du einfach den Link zur Seite nach, dann kann jede(r) das testen.
 
Er wird wohl die irische Vodafone Seite meinen:

Get Mobile Phone Services, Home Phones & Broadband - Vodafone Ireland

Mit einer solchen SIM kann man im Urlaub in der EU und auch im Rest der Welt teils günstig surfen :)

Ich nutze Dolphin Browser HD 8.6, komme damit direkt auf die mobile Seite. Einloggen klappt nicht, weil "Systems unavailable". Haben wohl Probleme im Moment.
 
Hallo Zusammen,

So wie es nica beschreibt, ist es. Es liegt aber nicht an der Vodafone Seite sondern am Dolphin. Mit dem Laptop geht es und mit dem Standardbrowser auch nun nicht mit dem Dolphin :confused2:
 
hallo Zusammen,

hier ein Bild damit Ihr seht was ich meine
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-18-15-13-29.png
    Screenshot_2012-07-18-15-13-29.png
    42,4 KB · Aufrufe: 258
Auch mit Version 8.6?

Keine Idee, nur:
- Mobile Seite probieren?
- Cache löschen?
- Dolphin Browser HD nutzt eigentlich die Webkit Engine von Android. Eigentlich müsste die Darstellung im Standard Browser gleich sein...
 
Hallo nica,

Die 8.6 hat keine Verbesserung gebracht.

Hab das TAB neu gestartet, damit müßte der Cache gelöscht sein?!

Die mobile Seite habe ich noch nicht probiert
 
Nein, der Cache wird beim Neustart nicht gelöscht. Du kannst es aber in den Einstellungen beim Dolphin machen.
 
Hallo nica,

Cache löschen hat auch nichts gebracht, Danke für Deine Unterstützung
 
Hat noch jemand einen Hinweis zu meinem Problem?
 
Hallo Zusammen,

habe mir den Boat Browser installiert, damit kann ich die Vodafone-Seite ebenfalls problemlos öffnen.
Verflixt, warum will der Dolphin das nicht :confused2:

Finde das der Dolphin nach dem Update auf 8.6 langsamer geworden ist?!
 
Hallo Zusammen,

Hab den Fehler gefunden.

Cookies waren nicht eingeschaltet. Nachdem ich Sie eingeschaltet habe geht alles es wieder einwandfrei.

Danke noch mal für eure Unterstützung
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.077
cad
cad
C
Antworten
0
Aufrufe
659
clsven
C
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.207
casiragi
C
Zurück
Oben Unten