"dominante" Autokorrektur aktivieren

P

Pflaum3nmus

Neues Mitglied
0
Hey,

ich habe seit wenigen Tagen ein Android Handy ( Vernee Thor ) und bin auch sehr zufrieden. Allerdings hatte ich zuvor ein iPhone und die Tastatur war so eingestellt, dass das erste vorgeschlagene Wort der Autokerrektur immer genommen wurde, wenn ich auf die Leertaste gedrückt habe.
Sprich selbst wenn ich nur "Jug" eingegeben habe und mir daraufhin "Jugendherberge" vorgeschlagen wurde, konnte ich einfach die Leertaste bnutzen und das Wort wurde genommen.
Leider kriege ich es n icht gebacken, selbige Einstellung in der Androidtastatur zu aktivieren.
Wenn jemand weiß, wies geht, wäre ich demjenigen sehr, sehr dankbar !

Liebe Grüße, Pflaum3 :)
 
ähm, ich habe es jetzt doch geschafft, irgendwie hat es einfach etwas gedauert, bis whatsapp die aktivierung von autokorrektur übernommen hat :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
404
tadeus
T
M
Antworten
5
Aufrufe
345
Anz
Anz
holms
Antworten
0
Aufrufe
346
holms
holms
Zurück
Oben Unten