Donate Button/Info ... büdde ! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CHEF-KOCH

Gast
Moinsen :sleep:

Würd gerne nen 'Donate'/Spenden-Button bekommen.

Mein krankes Hirn hat da zwei Möglichkeiten rausgefummelt (Screenshots angepinnt ... jaha, meine paint.exe skills ich weis ...)....


Schön wäre wenn man direkt ne eMail oder ID (PayPal) anklicken könnte und dann weitergeleitet wird. Ich hatte gesehen das das Forum ja andere Seiten/apps autorisieren kann wäre also möglich offiziell PayPal zu autorisieren um Schandluder zu unterdrücken.... :unsure:

Wäre klasse. :thumbsup::wubwub:
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    6 KB · Aufrufe: 131
  • 2.png
    2.png
    7,8 KB · Aufrufe: 111
Ähem? Für was?

Ich hab über 16.000 Beiträge ohne Spendenbutton überlebt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, j1gga84, MarkusK und eine weitere Person
:eek:
 
Solch einen Button kannst du dir doch selbst in die Signatur einfügen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-10-19-05-16.png
    Screenshot_2016-02-10-19-05-16.png
    117 KB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Ne, leider ist meine Signatur voll. Zudem können andere ja auch 'Die Signaturen anderer Benutzer in ihren Beiträgen anzeigen' abhaken und dann wäre nix sichtbar, so ist es halt optional. Verstehe den zeckmeck nicht. :bored:
 
Genau deswegen sehe ich auch nicht mal meine eigene Signatur.

Wenn ich jemandem was Gutes tun will, dann spreche ich ihn persönlich an. Die Links haben was von "Bettelei".
 
  • Danke
Reaktionen: maultasche, Kiwi++Soft und Darktrooper
Kürze deine Signatur. Mach den Link rein und fertig.
Spende ist ja eh freiwillig und der User wird sich dann melden. Also warum so ein Heckmeck? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Naja was heißt bettelei, es steht jedem Frei, wenn die Signatur angezeigt wird dann dann ist das eher bettelei weil mans in jedem Thread/Post sieht. Wenn ich den Kram ausgeblendet habe dann ist der Sinn davon eh hin, da ich als user das nicht sehe und fragen muss wie man spenden kann. Zumal kann man auch schindluder treibern wenn ich irgend nen Link in meine Signatur stelle, wenn das autorisiert ist weis man auch das dahinter derjenige ist der vorgibt das zu sein.

Kürze deine Signatur. Mach den Link rein und fertig.
Kann nur drei links rein knallen + obige Argumente + bettelei.... :flapper:
 
mrrbr schrieb:
Die Links haben was von "Bettelei".
Tschuldigung :D

Die Forensoftware unterstützt solche Buttons links bei den Userinformationen grundsätzlich nicht. Nun könnte man etwas in der Art der dort sonst enthaltenen Geräte Informationen basteln. Allerdings klappt das mit Links nicht und manuell herauskopieren ist auch wenig komfortabel. Weiterhin lassen sich diese Informationen seit heute ja auch ausblenden und sind es sogar standardmäßig.

Fazit: Mehr als die Signatur wird es dafür nicht geben und ganz persönlich nebenbei angemerkt - - > lohnt sich nicht wirklich ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Hallo,

wie bereits hinlänglich bekannt, ist die linke User-Informations-Leiste bereits mehr als "voll", weshalb es bereits Bitten an uns gab, diese zu verschlanken (vergleiche auch: Platzersparnis durch eingeklappte Userinformationen!). Jetzt einen weiteren, mehr als prominenten, Button oder eine weitere Information hinzuzufügen entspricht da nicht wirklich dem Ziel.

Zudem hast du als Nutzer bereits die Möglichkeit, etwaige Informationen in deine Signatur unter zu bringen. Wenn diese bereits voll ist, dann wäre es ggf. angebracht, diese etwas zu überdenken und ggf. Platz zu schaffen, das Limit haben wir ja auch nicht ohne Grund so gesetzt, sondern um elend lange Signaturen vorzubeugen (was ebenfalls auch ein Wunsch aus der Community war). Das einige User die Signatur-Anzeige ausschalten ist nicht nur legitim sondern explizit so als Funktion erwünscht, um genau solche Informationen (neben anderen) ausblenden zu können. Nicht jeder möchte diese sehen, geschweige denn nutzen. Daher bieten wir auch hier die Möglichkeit, diese nach Wunsch auszublenden :)

Ich hoffe du verstehst, dass wir aus diesen genannten Gründen deinen Vorschlag nur schwer umsetzen können, zumal der Nutzen _für die Community_ vermutlich schwer zu sehen ist :)

Grüße
Florian
 
Hm, ok schade. Versteh zwar die Argumentation das die Forensoftware das nicht hergibt die anderen Argumente aber nicht da eh optional, wer nix einträgt trägt da halt nix ein ... hm naja, danke trotzdem ... :crying:
 
Bis du einen Spenden-Link in die Signatur packen darfst, musst du dich ohnehin noch etwas sinnvoll ins Forum einbringen:
Auszug der Forenregeln von Android-Hilfe.de schrieb:
Aufgrund ihres Engagements ist Mitgliedern mit über 500 Beiträgen zudem ein Spenden-Link in der Signatur erlaubt.
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär, j1gga84, Janity und 3 andere
Das mit den Spenden halte ich eh für Murks. Wenn ich Software schreibe, oder in Foren helfe, dann mache ich das, weil es mir Spaß macht. Wenn ich mich mehrere Stunden mit jemand beschäftige, der sein Gerät gebrickt hat (meistens weil er zu doof war, die Anweisungen zu lesen), um sein Gerät wieder flott zu bekommen, was sollte ich dann an Spende erwarten? Vielleicht würde er 5€ rüber schieben, aber was wäre das denn für ein Stundenlohn? Dann mache es lieber umsonst, als für einen absurden Stundenlohn.

Ich habe letztlich sogar Anfragen nach Spenden-Email-Adresse abgelehnt, denn ich mache das, was ich hier mache, weil ich daran Spass habe und nicht, weil ich ein paar Kröten einsammeln will, Meine Software biete ich auf meiner Homepage an, die 100% werbefrei ist, und für die Downloads dort bekomme ich auch nichts, ich zahle sogar jeden Monat 5€ für den angemieteten Server.
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:, Nick Knight, j1gga84 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MisterRoboto
  • MisterRoboto
Antworten
6
Aufrufe
602
MisterRoboto
MisterRoboto
A
  • Gesperrt
  • Astronaut2018
Antworten
13
Aufrufe
393
B3nder
B3nder
D
Antworten
3
Aufrufe
296
ses
ses
Zurück
Oben Unten