Kostenlos Don't touch the walls

AppPhil

AppPhil

App-Anbieter (Werbung)
0
Hallo zusammen,

ich würde euch heute gerne mein kleines neues Spiel vorstellen, welches den Namen "Don't touch the walls" trägt.
Ich denke mal der Name verrät eventuell schon einiges, allerdings würde ich euch das Spiel trotzdem gerne kurz "erklären".

Bei "Don't touch the walls" geht es darum, den Finger durch die Hindernisse zu führen.Berührt der Finger eine Wand, dann ist die Runde vorbei. Das Ziel ist es, möglichst weit zu kommen. Allerdings kommt es auch ein wenig darauf an, wie genau die Wände stehen, denn die werden zufällig generiert. Es ist also auch ein wenig Glück, ob man es leicht oder schwer hat.

Es gibt aktuell diese vier verschiedenen Modi:
- Normal, Reverse, Down und Up

Das Spiel ist natürlich kostenlos und ihr könnt es euch hier herunterladen: Don't touch the walls – Android-Apps auf Google Play

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eventuell noch ein wenig Kritik, Tipps oder generell Meinungen geben würdet.
Das kann gerne hier oder eben im Google Play Store geschehen.

Vielen Dank, dass ihr euch kurz Zeit genommen habt und diese kleine Vorstellung gelesen habt.

MfG, AppPhil
 

Anhänge

  • screen1.jpg
    screen1.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 162
  • screen2.jpg
    screen2.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 178
  • screen3.jpg
    screen3.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 158
  • screen4.jpg
    screen4.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 159

Ähnliche Themen

nervzwerg
  • nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
199
nervzwerg
nervzwerg
S
  • STU-Pixel
Antworten
0
Aufrufe
333
STU-Pixel
S
Cloud
  • Cloud
Antworten
1
Aufrufe
476
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten