Donut (angeblich?) für Normalsterbliche erhältlich

Die Eingabesequenz ist allemal interessant. Scheint aber echt noch nichts da zu sein, bei Twitter würde man was lesen.

Gibt es Zahlen, wieviele G1s T-Mobile in D so verkauft hat?
 
Neben CHECKIN gibt es auch noch INFO. *herumspiel*
 
die funktion ist wirklich ganz nett....wenn man damit jetzt das update forcen könnte. aber diese funktion im menü macht ja vieles, aber ich habe es bis dato noch nie gesehn das ein update wirklich durch den aufruf dieses punktes eingeleitet wurde....

arrrr....niemand die file ?!?!
 
Es gibt ein Video zu dieser Eingabe "checkin" in der es funktioniert.... allerdings heisst das gar nichts. Könnte auch Zufall gewesen sein...

Wenn die Provider und Google sich bemühen würden mehr Transparenz in die Updates zu bringen, dann müsste man sich nicht an solche Strohhalme klammern ;)
 
Hallo,

habe 1.6 - Build DRC92 soeben über Wlan bekommen.
Bin aus Österreich und habe eine Telering Simkarte drinnen.

Grüße
Martin
 
m.fessler schrieb:
Hallo,

habe 1.6 - Build DRC92 soeben über Wlan bekommen.
Bin aus Österreich und habe eine Telering Simkarte drinnen.

Grüße
Martin

du könntest dann mal im deinem router nachschauen wie der download link von google ist;)

lg
 
Hardwaretastatur schrieb:
Neben CHECKIN gibt es auch noch INFO. *herumspiel*
INFO bringt abgesehen von den Telefoninfos die gleichen Daten wie SpareParts.
z.B. die für 1.6 angepriesene Akkuhistorie.

wäre echt interessant, was es da noch so gibt.

Checkin hat übrigens nach netcounter ca. 12 KB benötigt.
 
info is wirklich ganz nett....hat sonst noch wer was gefunden...

p.s. so hirnlose sachen wie "update" funzen leider net...:eek::mad::eek::mad::confused::confused::mad::eek::mad::eek:
 
hallo leute.
Um nochmal auf die Frage zu antworten, wie man denn ein Update manuell instaliere:

Android 1.5 aka Cupcake verfügbar - Manuelles update | Go-Android

Das hier ist ne genau Anleitung zur manuellen Instalation vom Cupcake 1.5.
Das müsste meines Erachtens dann auch mit dem Donut funktionieren.

Jetzt bräuchten wir nur noch einen Donwloadlink von Google :)

Warten und hoffen...

mfg. Henrik
 
T-Mobile soll das jetzt einfach mal freilassen... ;) Was machen die nur noch; Sollte doch klar sein, dass heute halb Deutschland -äh- ein paar Nerds sehnsüchtig darauf warten.
 
Wir können uns ja an das UN Menschenrechtstribunal wenden.
Das sind unnötige selische Grausamkeiten.
 
Wirklich zum verrückt werden! Wenn das bei jedem Update so wird, verkaufe ich mein Handy wieder ;)
 
Und alle so: Stern Raute Stern Raute...

Da wird man doch zum Rooter. 8)
 
also im prinzip find ichs ja ganz lustig. allein weil man die updates ja im prinzip "problemlos" OTA bekommt. bei nem sicherheitsupdate wäre mir das auch wurst, aber auf donut warte ich allein wegen WPA Enterprise schon....

Also bitte....wer hat nen link ?!?!
 
den offizielle sollte inzwischen ja klar sein, finds nur irgendwie arg verwunderlich das nichts, aber auch wirklich nichts ausser das US update den weg ins netz findet....

kann t-offline die file nicht einfach auf den eigenen FTP packen ?
 
Ich wundere mich auch schon den ganzen Tag.
Die paar Meldungen vom Freitag, denen ich nur minderen Wahrheitsgehalt zurechne, waren bisher die einzigen die sagten ich hab das Update.
Schon komisch, dass keiner bisher das Update zu haben scheint, obwohl es ja offiziell verteilt wird.
 
Überhaupt nerven diese ganzen Spekulationen und wenig belastbare Informationen im Android-Umfeld. Der heise-Artikel gibt ja auch wieder nichts her, außer dem "überraschenden" Umstand, dass nicht alle Telefone gleichzeitig das Update einspielen.
 
Da stimme ich zu.
Die Infos sind echt dünn.

Ich sehe auch den Sinn nicht, ein Update nur über OTA zu verteilen.
grade, wenn man ein Linux basiertes Phone raus bringt, sollte man doch die "willselbermachen" Mentalität der User kennen.

Ein Zip zusätzlich zum OTA für die DAUs und Langsamen und alle sind zufrieden.
 
vielleicht sollte man mal versuchen ne Petition zu starten für mehr Transparenz in der ganzen Android Update Geschichte

das von den Mobilfunkprovidern selbst auf Nachfrage keine belastbaren Informationen zu dem Thema geliefert werdem wundert mich ja nicht wirklich, von google hingegen hätte ich da mehr Transparenz erwartet
 

Ähnliche Themen

B
  • Besth
Antworten
16
Aufrufe
2.828
mdrrr
M
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.380
HexHecker
HexHecker
F
  • fre4k1ike
Antworten
1
Aufrufe
1.525
winne
W
Zurück
Oben Unten