Donut Beta

M

Magixo

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hab gerade im XDA-Forum die "superfastporting"-Version von Cyanogen's Donut-Rom gefunden. (32B)

Hier ist der Link für alle Testfreudigen :Fatal1ty Donuts ROM - xda-developers

Eins vorweg: Vieles funktioniert nicht (WLAN)..

Also nur zum Testen. Schön Backup machen :)


Werde es jetzt selber testen und dann mal kurzes Review geben.
 
Also.... viel funktioniert wirklich nicht :)

Da ich weder Verbindung zu meinem Provider Eplus aufbauen kann, noch ins Wlan komm, kann ich echt nicht viel testen.

Schnell ist es ja, aber das liegt evt auch nur daran, dass es noch komplett leer ist :p

Gesten (gesture) gibts jetzt, hab aber nicht herausgefunden wie man welche einbindet :rolleyes:

Fazit: Viel zu Machen und zu Sehen gabs nicht. Optisch siehts dem Cupcake auch zu 98% ähnlich.

Empfehlung: Abwarten :D
 
lade es mir auch gerade runter... teste es auch noch
 
könnt ihr screenshots reinstellen?
 
könnt ihr screenshots reinstellen?
Die gibt es doch schon überall... Ausserdem hat sich, rein vom Aussehen nix geändert.

Schau mal hier. Da sind weitere Infos und Screenshots. Musst nur lesen... ;)
 

Ähnliche Themen

MarciWoi
Antworten
37
Aufrufe
4.215
MarciWoi
MarciWoi
R
Antworten
5
Aufrufe
2.060
majuerg
majuerg
haroon94
Antworten
9
Aufrufe
1.973
haroon94
haroon94
Zurück
Oben Unten