DoodleFit Problem

J

Jay89

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

ich habe ein Problem mit DoodleFit Free. Dieses stürzt seit kurzem beim Öffnen eines Levels mit folgender Fehlermeldung ab:

"Die Anwendung Doofle Fit FREE (Prozess com.gamelion.Doodlefit.ads) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Ich vermute mal, dass es vielleicht damit zusammenhängt, dass ich vor kurzem noch Adfree Android auf meinem Handy hatte. Das ist aber mittlerweile wieder deinstalliert. Kann es sein, dass davon was übrig geblieben ist und so den Werbeprozess beendet?
 
Ich habe das gleiche Problem, und habe auch AdFree installiert.
 
Hat jemand eine Idee, was man da machen könnte?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
557
DerOhneNick
DerOhneNick
C
Antworten
1
Aufrufe
2.337
PINTY
PINTY
C
Antworten
0
Aufrufe
988
C86
C
Zurück
Oben Unten