1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig, 28.04.2011 #1
    Ludwig

    Ludwig Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    man oh man ist das Defy doof, nun liegt es schon ne halbe Stunde draußen im Regen und wird nass, als ich es eben mal entsperrt hatte, funktionierte es immer noch, jedes richtig gute Handy wäre jetzt auch innen ein wenig naß und würde wenigstens nicht mehr funktionieren aber dieses blöde Dingen will einfach nicht kaputt gehen, echt blöd.

    Wie ich sehe, hagelt es nun auch noch, da lass ich es lieber mal draußen liegen.:D
     
  2. Androidix, 28.04.2011 #2
    Androidix

    Androidix Android-Hilfe.de Mitglied

    Wieso findest du es denn doof? Sei doch froh drum ^^
    Wenn es mein treuster täglicher Duschkumpane ist und mir beim singen unter der Dusche hilft, warum sollte ihm dann son bisschen Regen was ausmachen? :thumbsup:
     
  3. PLANTA, 28.04.2011 #3
    PLANTA

    PLANTA Android-Lexikon

    ich weiß es nicht, was doofer ist!? das Defy oder eher der Beitrag...:confused2:
     
    Hatshipuh, DU-DA, el-fotografo und 6 andere haben sich bedankt.
  4. Androiduser81, 28.04.2011 #4
    Androiduser81

    Androiduser81 Erfahrener Benutzer

    Das hab ich mich auch eben gefragt :D
     
  5. molex, 28.04.2011 #5
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Möchtest du jetzt von uns hören, wie man das Defy am besten durch Umwelteinflüsse kaputt bekommt?

    closed :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.