Doogee DG310 verwendet sd Karte nicht...

C

Crady

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe für mein DG310 eine 32GB Speicherkarte, wo die dort drauf kopierte Musik und Fotos einwandfrei genutzt werden kann.

Doch ich schaffe es einfach nicht, Apps - oder das CWM Backup auf die Speicherkarte zu installieren. Gerade das Navi mit Europakarten braucht sehr viel Speicherplatz... Da ist dann kaum noch Platz für anderes.

Ich habe bereist mit Root und "NetApp SDFix" diese KitKat Beschränkung aufgehoben.

Dennoch wird mir immer nur die Möglichkeit "Nach Telefonspeicher verschieben" angeboten.

Auch habe ich die SD-Karte als Standardspeichergerät eingestellt.

Was läuft das falsch bei mir?

Was mir aufgefallen die "interne" SD Karte heißt SD-Karte 0 und die externe SD-Karte 1. Ist das vielleicht das Problem?

Danke!
 
bei mir ist die Bezeichnung genauso: SD 0 und SD1
 
Ok, und kannst Du Apps auf die SD Karte (also SD1) verschieben?

Ich kann wie geschrieben nur nach "Telefonspeicher" verschieben - also SD0.

Ich gehe mal davon aus, das Android 4.4 die SD1 ignoriert wenn es eine SD0 gibt? Oder liege ich da falsch?

Danke!

Ich habe ja etwa:

1GB ROM - davon 94MB frei
2GB Intern - davon 670MB frei
4,5GB "SD0" - davon nur noch 500MB frei...

und eben 32GB SD1 - und jede Menge Platz...

Die ganzen SD-Karten Apps - AppMgr III, Link2SD etc. sagen zwar immer auf "SD" oder "Speicherkarte" verschieben - meinen damit aber von Intern nach "SD0"...

Auf die SD1 bekomme ich nichts drauf... Vielleicht muss man der SD0 einen anderen Namen geben oder die Mount - Reihenfolge ändern...:confused2:
 
also bei meinem DG450 sind die meisten apps nach der sd-karte...also ich habe eine 16GB micro-sd drin...verschoben!
...ich habe allerdings auch unter "Einstellungen" und " Speicher" die sd-karte als Standardschreibdatenträger angekreuzt!
 
klar, das habe ich auch.
 
also bei mein DG310 gings von haus aus, das daten wie navi karten auf die externe ausgelagert werden, wichtig ist das es wie im bild eingestellt ist.
Screenshot_2015-05-19-10-10-38.png

Screenshot_2015-05-19-10-10-38.png
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
3.222
Adix
A
Angel5151
  • Angel5151
Antworten
0
Aufrufe
892
Angel5151
Angel5151
T
  • tscharlie
Antworten
0
Aufrufe
1.232
tscharlie
T
Zurück
Oben Unten