Doogee DG700: Suche App zum rooten ohne PC für Lollipop

Mario Be

Mario Be

Neues Mitglied
0
Mahlzeit zusammen,

da ich gerne wieder Link2SD nutzen möchte, brauche ich eine App die mein Doogee Titans 2 mit Android 5.0 rooten kann.
Bei meinem letzten Phone hab ich das mit Framaroot gemacht, aber ich habe gerade gelesen, dass das nur bis Android 4.X funktioniert.

Irgendwie finde ich zu jeder App die das können soll gleich auch gefühlte 200 Warnungen, dass da wer weiß was mitinstalliert wird.
 
Was ist mit diesem SRSRoot? Kann man das ohne größere Gefahren nutzen?

Ich finde gerade keine deutsche Anleitung die für "Noobs" wie mich geschrieben wurde.
Brauche dringend mehr Platz für Apps auf dem Handy und würde das gerne schnell hinbekommen.
 
Ob SRS-Root funktioniert, weiß ich nicht. Bis jetzt bin ich immer ohne 1-Click-Lösungen ausgekommen.
Bevor Du es ausprobierst, solltest Du ein Backup anlegen, siehe hier: [HowTo] MTK Droidtool - Features & Tipps (Backup ohne Root, Root, IMEI ect.)
Vielleicht hilft Dir auch @Ora 's Anleitung zum rooten weiter.
Ansonsten findest Du bei XDA im Anhang des ersten Posts USB-V-COM-Treiber und TWRP (Custom Recovery).
Hier findest Du eine Anleitung zur Treiberinstallation.
TWRP kannst Du mit dem SP Flash-Tool installieren, dazu brauchst Du außerdem eine Scatter-Datei. Die Anleitung dazu findest Du auch in @Ora 's Beitrag.
Und dann kannst Du per TWRP (Install from SD-Card) SuperSu aufs Gerät ziehen.
 
Ich konnte lollipop mit kingoroot version 2.9 rooten
 

Ähnliche Themen

Rentner86
  • Rentner86
Antworten
2
Aufrufe
1.009
Rentner86
Rentner86
Rentner86
Antworten
7
Aufrufe
1.787
rasch4u
rasch4u
H
  • herrumtreiber
Antworten
3
Aufrufe
1.044
herrumtreiber
H
Zurück
Oben Unten