Doogee X5MAX Update über OTA geht nicht

S

Skysurfer1971

Neues Mitglied
0
Hallo

meine Tochter hat zum Geburtstag das Doogee bekommen, nun verlangt er in regelmäßigen Abständen ein Update. Im Moment ist eine Version vom 3.11.2016 drauf. Starte ich das Update( ca 32mb groß vom 23.11.2016) lädt er es runter und will es auch installieren. Leider kommt beim Installieren erst das Android-Männchen und nach einer weile steht dann Fehler.
Nun meine Frage, wenn ich ein Update manuell von der Doogeseite runterlade und installiere bleibt alles auf deutsch oder ist es nachher englisch?

Skysurfer
 
Das "mul" im Paketnamen deute ich als Multilanguage. Selbst, wenn das Gerät auf Englisch starten sollte, kannst Du es einfach auf Deutsch umstellen.
 
Achtung, auf keinen Fall das Update 2017-02-17 installieren.
Da wird die Malware Verseuchung auf die Spitze getrieben.
Google Chrom vorinstalliert und verseucht.
 
Sprechen Sie vom X5 oder vom X5 Pro?
Ich kann bei meinem X5 max keine Malware finden.
 
Der Titel dieses Threads ist "Doogee X5MAX Update über OTA geht nicht",
daraus schloss ich, dass jemand mit einem X5 MAX irrtümlich ins X5 Forum gepostet hat.

Die Malware fand ich bisher nur bei meinen beiden X5 MAX pro, meine 11 (ich, Familie und Freunde) X5 sind zum Glück Malware frei.
 
Das X5 max ist hier schon richtig.
Wenn es ein X5 MAX pro wäre, dann wäre es hier falsch.
 
Denke nicht, weil die Ähnlichkeiten X5 MAX und X5 MAX pro sind viel größer als X5 und X5 MAX.

Bei dem neuen Shoot 2 macht Doogee gar keinen Unterschied zwischen normaler und pro Version,
da klickt man beim Bestellen einfach auf 1 GB RAM 8 GB intern oder 2 GB RAM 16 GB intern.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2.222
sunnysailorboy
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.266
deomaki
D
1
Antworten
0
Aufrufe
952
1hartmann
1
Zurück
Oben Unten