1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Com2000, 08.05.2011 #1
    Com2000

    Com2000 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Ich habe mich in einer Webradiostream-App versucht und habe sie auch mit einem Play und einem Stop-Button zum laufen bekommen.
    Nun will ich aber Play und Stop auf einen Button legen lassen, aufdem sich dann auch immer die Resource ändern müsste um eben entweder ein Play oder Stop-Image anzuzeigen.
    Nur wie mache ich dass am besten mit der Doppelbelegung ?
    Ich würde außerdem noch gerne eine kleine Verzögerung einbauen, dass auch erst das Stop-Image angezeigt wird wenn der Stream gesartet ist und eben bereit auch zu stoppen.
    Ich würde mich über Ideen und Lösungsvorschläge freuen.
    Viellleicht gibt es ja auch schon irgendwo ein Beispielcode da diese Funktion in vielen Media-Playern vorhanden ist..

    Mfg Com2000
     
  2. skoschke, 09.05.2011 #2
    skoschke

    skoschke Erfahrener Benutzer

    Am einfachsten (bis Du eine passendere Lösung hast) würde ich bei beiden Buttons bleiben und sie übereinander positionieren und dann jeweils sichtbar/unsichtbar machen...

    Ciao
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Probleme mit Action Floating Button Android App Entwicklung 27.05.2017
[ERLEDIGT] Buttontext per klick ändern Android App Entwicklung 14.03.2017
SnackBar Action Button wird nicht an den unteren Rand gesetzt Android App Entwicklung 07.03.2017
Der Zurück-Button wird nicht angezeigt Android App Entwicklung 23.01.2017
Mail von Button aus mit Standard-Mail-App senden Android App Entwicklung 21.01.2017
Button Titel bei Klick ändern Android App Entwicklung 17.01.2017
Button positioniert sich immer über Tastatur Android App Entwicklung 13.01.2017
App stürzt beim Button Klick ab Android App Entwicklung 12.01.2017
Buttonfarbe ständig wechseln Android App Entwicklung 06.01.2017
Viewelemente neu zeichnen Android App Entwicklung 04.01.2017
Du betrachtest das Thema "Doppelbelegung eines Buttons" im Forum "Android App Entwicklung",