Doppelklick im Browser

G

gstyle

Neues Mitglied
0
Der Lotus Webmailer meiner Firma ist irgendwie so in Ajax gestrickt, daß man die einzelnen Mails mit einem Doppelklick öffnen muß.

Ein Doppelklick im Handy Browser zoomt aber nur....

Wie kann ich also einen "richtigen" Doppleklick an den Webserver senden?
 
Schon einmal einen anderen Browser versucht?
 
Kannst Du mir was empfehlen?
 
Hab gerade mal Opera Mini ausprobiert. Da bringt der Doppelklick auch die Vergrößerung. Scheint also bei allen Browsern so zu sein.

Kannst du die Mails nicht irgendwie auf das Handy abrufen, so dass du sie auf dem Handy direkt öffnen kannst?
 
Muss mal schauen... ist Lotus Notes....
 
Ich hab ne Seite für Mitgliederverwaltung... da muss ich auch so einige Mails mit Doppelklick öffnen.

Gibts da wirklich keine Lösung??
 
Nein, der Doppelklick im Browser wird nicht funktionieren.
Du könntest aber versuchen die Seite über einen Proxy wie vtunnel.com zu besuchen, es könnte sein, dass dieser den Skript entfernt und du somit mit einem einfachen Klick arbeiten kannst.

/Edit: Noch eine Möglichkeit: Den Link den du doppelklicken musst mit dem Joystick markieren und damit doppel"drücken".
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts da vielleicht mittlerweile eine (wie auch immer geartete) Lösung für das Problem ?
Standard Android Browser, Opera und Firefox hab ich schon getestet.

Mit Doppel"klick" geht überall nur zoom, und nicht der vom PC gewohnte Doppelklick.

//edit, hab den thread über die sufu gefunden, hat ja vermutlich nicht direkt was mit dem desire zu tun (hab selber ein defy), vllt könnte den thread ein mod verschieben, danke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.632
SweetSandra
S
luhu
Antworten
4
Aufrufe
1.065
luhu
luhu
Z
Antworten
2
Aufrufe
5.535
zephyr263
Z
Zurück
Oben Unten