Doppelsehen mit VR Brille

H

hapro

Neues Mitglied
0
Hallo, ich benutze eine VR Brille Virtoba X5. Allerdings habe ich bei der Verwendung mit dem UMI Super immer ein Doppelbild. Die entsprechende App Fulldive ist auf die Brille konfiguriert.Die Brille ist verstellbar und auch entsprechend Sehschärfe und Linsenabstand eingestellt. Mit zwei anderen Smartphone anderer Marken funktioniert die VR Brille einwandfrei. Muss ich an den Einstellungen im UMI Super etwas ändern?
 
Hi, da gibt´s ´ne Möglichkeit, die Einstellungen für die Brille anzupassen ... irgendwas bei Google cardboard ... dort kann man den vr-Code selbst erstellen, der nötig ist, um das Handy auf die Brille einzustellen. Notfalls kann man händisch die Werte so weit verändern, bis es passt. Hat bei mir geholfen, aber ich finde das gerade nicht mehr ... musst mal googeln.
 
Nach Auskunft der UMI Hotline passt die Brille nicht zum Gerät. Ich habe die Brille wieder zurückgesendet. Die Einstellungen mit diversen Apps anzupassen habe ich alle versucht, aber ohne Erfolg.Auch die händischen Korrekturen blieben ohne Erfolg.
 

Ähnliche Themen

Vanisch
Antworten
4
Aufrufe
946
Vanisch
Vanisch
F
  • Fabian-88
Antworten
1
Aufrufe
1.244
Spinatlasagne
Spinatlasagne
jegi0605
  • jegi0605
Antworten
1
Aufrufe
1.472
keinea-hnung
keinea-hnung
Zurück
Oben Unten