Doppelte Einträge im HTC Kalender Widget

V

Valhalla

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich habe ein Problem, was ich gerne lösen würde, ohne das ganze Phone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ich nutze das HTC Kalenderwidget, wo meine Termine von Google Kalender angezeigt werden. Vor ein paar Tagen habe ich mit HTC Sync und Outlook rumexperimentiert, aber dabei ist einiges schief gegangen. Jetzt habe ich z.B. bei Mittwoch, 04.08. Geburtstag XYZ grün von Outlook und am 04.08. XYZ's Birthday von Google. Das ist unschön und ich weiss auch nicht, warum Google das auf Englisch anzeigt.

Gibt es eine Möglichkeit, den Kalender zu resetten oder muss ich erst auf Werkseinstellungen zurücksetzen und alles neu aufsetzen, damit ich das wieder ordentlich habe ?

Vielen Dank im Voraus.
 
Also das "Problem", dass Birthday statt Geburtstag da steht habe ich auch. Das liegt also nicht an dem "Experiment".
 
Nein, das ist auch ok, aber im Kalender stehen jetzt eben die Termine von Outlook UND von Google, also doppelt und stellenweise dreifach und das ist unschön. Muss ich nun das Phone auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder kriege ich das auch anders gelöst ?
 
Kalender starten. Menu-->Mehr-->Kalender und die anticken die angezeigt werden sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: OberfragGER
@Jeffie

Das hat mein Problem gelöst, vielen Dank für die Hilfe, perfekt.
 
Danke. Da auf "Kalender" klicken ...bin ich noch nie drauf gekommen.
Warum kann der nicht einfach die doppelten Termine nur 1mal anzeigen-das wär doch ganz nett.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten