Doppelte Emails beim Galaxy S3

G

gerhardr64

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute....
Ich habe auf dem S3 die App. Google Mail dazuinstalliert weil ich sie einfach schöner finde als die Originale Email App.
Das Problem ist ich bekomme jetzt meine Emails doppelt laut der Anzeige im Sperrbildschirm.
Ich finde das ist irgendwie nervig.
Deinstallieren der Orginal Email App. klappt nicht, hab ich schon probiert !
Gibt es da ne Lösung oder bin ich irgendwie zu blöd ?
Gruß Gerhard
 
Vielleicht hat das etwas damit zu tun, daß die Original-E-Mail-App mit IMAP arbeitet und die Gmail-App mit POP? Dann einfach das IMAP-Konto entfernen.
 
Gmail arbeitet nicht mit POP.

Du kannst doch einfach die Benachrichtung für die eMails ausstellen.
 
Wozu richtest du das GMail Konto bei der E-Mail App ein? Verwende doch einfach nur die GMail App und lösche dein Konto aus der anderen App. Die originale GMail Anwendung bekommt die Mails in Echzeit, da sie vom Server direkt auf dein Handy gepusht werden.

Andere Möglichkeit ist natürlich einfach die Benachrichtigung abzustellen. :thumbsup:

LG
TUX
 
  • Danke
Reaktionen: gerhardr64
Danke schön, das war die Lösung, hab das Konto gelöscht....
Hab mal wieder das naheliegende übersehen.
Danke nochmal.
 
gerhardr64 schrieb:
Danke schön, das war die Lösung, hab das Konto gelöscht....
Hab mal wieder das naheliegende übersehen.
Danke nochmal.
Manchmal kann es so einfach sein :thumbup:
Ich helfe wo ich kann... :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
286
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten