1. Kel, 17.01.2012 #1
    Kel

    Kel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe viele Einträge bei meinen Googlekontakten doppelt, welche ich auch in Google+ habe. Nur leider kann ich die Dubletten weder zusammenführen noch löschen (beides angegraut).

    Wie krieg ich die doppelt/dreifachen Einträge da wieder weg? :bored:
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Doppelte Google Google+ Forum Datum
Google Notizen verliert Erinnerungen Business und Organisation 21.05.2017
Google App Notizen: Fehlermeldung ...Google Play Dienste Zugriff... Business und Organisation 03.12.2016
Suche: Scan App - Scanner welcher automatisch Dokument in Google Drive hochlädt Business und Organisation 12.10.2016
Google Notizen trotz Label und Farben unübersichtlich? Kleiner Tipp für mehr Ordnung Business und Organisation 18.09.2016