1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Schwarzangler, 18.05.2010 #1
    Schwarzangler

    Schwarzangler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    ich habe schon überall geschaut, aber nichts gefunden. Ich habe Kontakte auf der Simkarte und im und die Gleichen im Telefon. Nun würde ich die auf der Simkarte gern löschen. Ich weiß aber nicht wie. Hat da jemand eine Idee?
    Dank & Gruß
    Schwarzangler
     
  2. hombre187, 18.05.2010 #2
    hombre187

    hombre187 Erfahrener Benutzer

    stell ein das er dir nur die kontakte auf der sim anzeigen soll dann auf löschen dann alle auswählen und los gehts ;)
     
    Schwarzangler gefällt das.
  3. Schwarzangler, 18.05.2010 #3
    Schwarzangler

    Schwarzangler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, aber wo kann ich das einstellen????
     
  4. Schwarzangler, 18.05.2010 #4
    Schwarzangler

    Schwarzangler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bin ich blond. Ich habe es gefunden.
    Danke
     
  5. Scanna, 04.08.2010 #5
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    gibt es eigentlich inzwischen schon apps oder andere moeglichkeiten, die kontakte besser als die originalsoftware organisieren? bezugnehmend auf die doppelten.

    hab da noch nix gefunden.
     
  6. Adama, 04.08.2010 #6
    Adama

    Adama Erfahrener Benutzer

    Bin da auch noch nicht auf nützliche Apps gestoßen... Leider...
     

Users found this page by searching for:

  1. löschen adresseintrag htc

    ,
  2. doppelte kontakte auf sim löschen

Du betrachtest das Thema "doppelte Kontakte löschen" im Forum "HTC Desire Forum",