Doppelte Kontakte trotz gelöschter SIM Karte

M

Mezmerize

Neues Mitglied
0
Hallöchen,

Brauche dringend mal eure Hilfe.....:crying:

Nachdem meine ganzen Kontakte doppelt und dreifach angezeigt wurden, habe ich nun die Sim Karte gelöscht.. .vorher aber natürlich alle Kontake gesichert.

Tja aber das Problem besteht weiterhin, jetzt werden mir auf einmal doppelt soviele Telefonkontakte angezeigt, aber die Sim Karte is leer.:cursing:
Doppelte Einträge löschen briingt nichts, dann ist die Nummer komplett weg.

Was habe ich falsch gemacht... hab gesucht und gestöbert aber leider nichts gefunden.

Wäre für jeden Ratschlag mehr als dankbar :smile:

P.S. man könnte mich auch als Newbie bezeichnen :razz:, hab das Handy jetzt 3 Wochen
 
Wie hast Du die Kontakte auf das Handy gebracht? Google? HTC-Sync? SIM-Karte?
 
über die sim karte....
 
Hi,
du hättest die SIM Karte nicht löschen brauchen, die Kontakte kannst du einfach ausblenden lassen.
Dazu in der Kontakte-App die Menütaste drücken und "Anzeigen" wählen.
Jetzt einfach das Häkchen bei SIM wegklicken.

hier siehst du auch ob gleich viele Kontakte bei Google (Anzahl) und Telefon (Anzahl) angezeigt werden.

Sollten die Mehrfach-Kontakte bei Google seien, einfach bei google.de anmelden und über Google Mail die Kontakte verwalten. Hier kann man Mehrfach-Einträgen verbinden.

Falls dir das zu umständlich ist kannst du im Handy unter Kontakte auch einfach die doppelten Kontakte auswählen und jeweils oben rechts in der Ecke auf die "zwei Punkte mit einem Strich dazwischen" klicken, jetzt zeigt das Desire dir an welche Kontakte es verknüpfen kann. Das musst du aber für jeden Kontakt einzeln machen.
 
OK, geh mal in die Kontakte-App und schaue unter Menü -> Anzeigen nach, unter welchem Kontakttyp (Google, Telefon, ...) die Kontakte importiert wurden - das siehst Du an der Zahl in der Klammer hinter dem Typ. Sind da evtl. Kontakte in verschiedenen Kontakttypen hinterlegt?
 
Hmm ja aber das mit den Häckchen hab ich im Vorfeld schon ausprobiert, halt leider so gar nichts geholfen. Der Haken war nur bei Telefonkontakten gesetzt und trotzdem wurden mir die Sim Kontakte angezeigt...
Aktuell:
Sim karte: 0
Google: 2
Telefon: 438
Facebook: 123

Haken is nur bei Telefon gesetzt

So probier jetzt mal das mit dem verknüpfen und hoffe es funktioniert.... ich hab ja Zeit :-D

Danke für die schnellen Antworten :)
 
Grins funktioniert nicht, Kontakte werden vorallem bei Dialer One doppelt angezeigt.
Google Kontakte habe ich nur 2 und an sich habe ich am Anfang als ich das Handy bekommen habe, die Kontakte nur mit Facebook verknüpft....
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
S
Antworten
0
Aufrufe
2.579
Seppel1984
S
bluedesire
Antworten
7
Aufrufe
2.256
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten