Doppelte mp3 dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maus725

Neues Mitglied
0
Hallo!ich bin seit kurzem stolzer besitzer des galaxy note. Bei meiner ersten inbetriebnahme waren alle mp3 dateien im player und in der tonauswahlliste für anrufe etc brav 1x vorhanden. Doch vor wenigen tagen,(nur das telefon neu gestartet ohne speicherkarten wechsel od ähnlichen) hab ich alle mp3 doppelt.
Wie kann ich das rückgängig machen?neu bespielen das handy will ich nicht,wenns zum verhindern geht.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lösche einfach mal den Medienspeicher

MFG
 
Tritt öfter auf. Glaube mittlerweile dass es passiert wenn der erste USB-Anschluss, d.h. die Installation an einem Windows Rechner erfolgt. Konnte das Problem bei mir so zweimal beobachten. Wie zuvor erwähnt: Medienspeicher löschen: Menü-->Anwendungen-->Alle-->Medienspeicher-->Daten löschen. Die Mediendateien bleiben weiterhin vorhanden. Würde danach das Note neu starten.
Es gibt auch schon Threads hierzu ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

puster211
  • puster211
Antworten
2
Aufrufe
832
puster211
puster211
C
Antworten
4
Aufrufe
1.206
jähzorn
jähzorn
GaNex
Antworten
0
Aufrufe
686
GaNex
GaNex
Zurück
Oben Unten