Doppelte oder fehlende Einträge in Outlookkalender

S

sha

Neues Mitglied
1
Ich synchronisiere meine Termine mit Kies. Meist klappt das auch recht gut. Ab und zu verlangt dann Kies eine Synchronisierungs Initialisierung o.ä. Danach sind dann ja nach gewählter Option die Termine in Outlook (auf dem SG sind sie noch da) oder doppelt vorhanden, (im SG ebenfalls doppelt). Die Termin müssen dann von Hand nach bearbeitet werden, was ein großer Aufwand ist.
Gibt es dafür eine Lösung? Oder gibt es ein Sync Programm wie z.B. MS Active Sync?
 
Hallo,

schon einmal an die Alternative Outlook > Google-Mail > SGS gedacht?

Sollte die unproblematischte Lösung sein!

Gruß

Klaus
 
Google Mail ist leider keine Alternative, da ich auch noch einen PDA und andere PC's verwende. Da ist Outlook z.Zt. ein muss.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.507
Excidia
E
N
Antworten
1
Aufrufe
2.448
schnueppi
schnueppi
P
Antworten
7
Aufrufe
1.806
planlos
P
Zurück
Oben Unten