Doppelter Anschlag!

X

X10-minimax

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Mein Mini-Pro hat leider nicht selten einen doppelten Anschlag durch die Tastatur! Es werden also bei 1-maligem Drücken ggl. 2 bis 3 Buchstaben oder Zeichen geschrieben! Da ich nicht glaube, dass es sich dabei um einen Hardware-Bug handelt (Das ist bei allen Tasten so!), gehe ich davon aus, dass einige Leute ebenso diesen Bug "genießen" müssen!

Gibt es da Erfahrungen?
Kann man das Problem beheben?

Ich nutze derzeit Froyo´s Betriebssystem CyanogenMod 6 Final Release (Android 2.2.1) und bin mehr als zufrieden!

Mein Akku hält endlich mal 1 Tag bei normaler Benutzung durch, und das Smartphone ist deutlich schneller geworden als mit dem Original-Betriebssystem Android 2.1




FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Firmware ?
Custom-Rom ?
Welche Tastatur ? Display oder Qwertz ?

greet Speea

Sorry hab überlesen welche rom es ist
Ich benutze die selbe wie du !

Ich habe dieses Problem nicht , das einzige was ich dir vorschlagen kann ist diese nocheinmal zu installieren.
Ansonsten versuch eine ältere CM6 version (eine version runter)

greets speea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
  • Roman441
Antworten
2
Aufrufe
3.967
Roman441
R
muffele
  • Gesperrt
  • muffele
Antworten
2
Aufrufe
2.949
Operator
Operator
Zurück
Oben Unten