doppet und dreifache Buchstaben

D

dbk-gravity

Ambitioniertes Mitglied
10
Seit einigen Tagen schrieb Zeichen doppelt und dreifach.

Hat jemands eine Idee woher das kommen könnte?

Die Einstellung zur Tasterturwiederholrate ist es nicht. Mir kommt es ein bisschen vor als ob die Tasten prellen, aber so alt ist das Fon auch wieder nicht.
 
ahh ein debouncing "APP"date.


danke.
 
ja, einfach root rechte holen und dann die werte in der app verstellen. bei mir trat der fehler regelmäsig auf, hab die app instaliert und die werte auf:
Delay: 23
Settle 40
Poll: 20
gesetzt und bei allen kästen n haken gesetz, läauft nun sehr gut, doppelte buchstaben treten nur och sehr sehr selten auf:)
 
ach ja rooten gut das du es sagst jetzt hatte ich wirklich einen gurnd dazu.

es funtioniert jetzt wirklich besser.
tnx
 
kein problem
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1.672
zeGerman
Z
L
  • Lohenstein
Antworten
1
Aufrufe
2.494
lulli
lulli
M
  • Milestone_User
Antworten
9
Aufrufe
1.083
Artim
A
Zurück
Oben Unten