DoubleTwist zeigt keine Videos an

A

aaalias

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo, nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft DoubleTwist nun. Bei Musik alles bestens.

Leider bemerkt es nicht meinen "Filme" Ordner d.h. es werden keine Videos in DT angezeigt geschweige denn geöffnet.

Mit MX Player läuft alles


Hab dann den Ordner den ich mit Dateiübertragung für Android importiert habe gelöscht. Versuch mit Double Twist zu importieren, sieht ja wirklich ein wenig nach iTunes aus, ob ich trotzdem was falsch mache?

1. öffne DT auf Computer

"Device" zeigt meine Musikalben (ohne Cover an Obwohl auf Handy mit, für mich selbst unwichtig)

Fotos werden auch angezeigt

Videos ist leer.

Gehe nun in Library Videos (Dateien die auf dem Computer sind)
und ziehe eine .avi auf das übergeordnete Android Symbol, direkt in Videos geht nicht.

Nun kommt der Ladebalken, wenn er startet is er sofort bei einer Länge von ca. 10 %, ich warte 5 min bewegt sich nicht 1mm weiter.

Auf dem Phone steht AirSync wird durchgeführt

-->Abbruch
 

Ähnliche Themen

Echnaton
Antworten
0
Aufrufe
167
Echnaton
Echnaton
minas2
Antworten
3
Aufrufe
242
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
395
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten