Downdate?

I

icecreamalex

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi leute :) hab mir nach
Langem überlegen doch das xoom wifi only gekauft und bin eig. Seh zufriedem nur nach dem update auf 3.2 ruckelt der lausprecher hab schon alles versucht auch wiederherstellung hat nix gegplfem also gbt es eine möglichkeit von 3.2 auf 3.1 oder 3.0???

Danke :-D
 
Ok, meine Rechtsschreibung ist auch nicht die beste, aber setz wenigstens ein paar Kommas und Punkte. Früher hatte man mit solchen satzzeichenlosen Sätzen sich die Adligen Späße mit Gefangen gemacht, die dann über Leben und Tod entschieden haben...

Ansonsten kannst du zurückkehren, siehe Threads über das debranding.
 
Ia ich weiß sry, hatte es eilig und auf dem Xoom geschrieben, wenn ich auf dem PC schreibe mach ich ja auch Satzzeichen. Aber warum debranding ich hab ja ein freies WIFI ONLY Xoom?
 
Mein Xoom hat auch Satzzeichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Atari060
mit debranden spielst du wieder 3.0 auf - ich weis jetzt aber nicht, ob man dann wirklich alle Updateschritte zu 3.2 macht, oder direkt wieder 3.2 aufspielt.
 
Zurück
Oben Unten