Downgrade 2.2 -> 2.1 mit o2 branded device

ozman

ozman

Dauergast
162
... ich weiss, gibts schon...

ich habe jetzt folgendes problem.

ganz kurz zu meiner desire-bio:

ich habe ein slcd desire, bei dem ich den bootloader von 0.83 auf 0.80 downgraden wollte, welches aber schiefgegangen ist, weil bis zum downgrade keiner wusste dass das nicht geht...


jetzt habe ich glücklicherweise mit dem fix der heute nacht entwickelt wurde, mein gerät wiederherstellen können, doch leider habe ich jetzt aber 2.2 drauf, und auch noch stock-rom, doch leider muss ich das desire morgen wieder zurückschicken, und das kann ich nicht mit 2.2

also wie zum teufel bringe ich mein desire jetzt wieder auf 2.1? am besten auch noch o2?


edit:

oder will jemand ein slcd desire kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.874
mtemp
mtemp
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.239
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten