Downgrade auf 2.1 ohne Garantieverlust?

R

Riddeck

Neues Mitglied
2
Da ich langsam die Nase echt voll habe, hoffe ich das mir jemand helfen kann und mir erklärt wie ich mein N1 wieder auf 2.1 bekomme, damit ich wenigstens wieder meine Kontakte und Mails via ActiveSync auf meinem N1 habe. Seit 2.2 scheint es da ja Probleme mit selbsterstellten Zertifikaten zu geben. Ich habe bisher nur Anleitungen gefunden wo ich mir sicher bin, das ich danach keine Garantie mehr hab. Ich möchte gern mit meinem VF N1 FRF91 wieder zurück auf 2.1 .

20 Euro für Touchdown werde ich nicht ausgeben und irgendwelche Wilden Spielchen mit Umleitungen über drei Konten will ich auch nicht. Wenn jemand eine andere idee habt wie ich meine Kontakte und Mails aus der Firma wieder auf das N1 bekomme mit 2.2 bin ich dankbar.

Hoffe jemand hat ne gute Anleitung für mich!
 
Exportieren und bei Google Mail importieren.
 
Übern Recovery mit einer Custom oder Stock ROM probiert ?
Sollte kein Problem sein nur wie es mit der Garantie aussieht kann ich dir nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.718
Roast
R
R
Antworten
3
Aufrufe
3.263
HexHecker
HexHecker
O
  • ozntia
Antworten
1
Aufrufe
2.326
aftours
A
Zurück
Oben Unten