Downgrade auf 2.2/Update auf 2.3.3

K

-KnutschKugel-

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo!

Ich habe mein Desire HD von Android 2.3.3 downgegraded, um bestimmte System-Apps zu deinstallieren. Nun sind die deinstalliert und habe nun Android 2.2 drauf und wollte nachfragen, was passiert, wenn ich auf mein Handy wieder 2.3.3 draufspiele ? Rein logisch würden dann die System-Apps, die ich vorher deinstalliert hatte, wieder auf dem Handy sind, oder ?
 
Wenn du eine originale Version aufspielst, sind sie wieder drauf und root ist weg.
Du hättest aber die Möglichkeit, entweder ein Custom-Rom wie Android Revolution HD aufzuspielen, welches außer ein paar Verbesserungen wie original ist, oder eine gerootete Stock-Version. Bei beiden behälst du root-Rechte und kannst die entsprechenden Apps wieder entfernen.
 
Danke Eneco! Wo finde ich denn diese Custom-Roms ?
 
Danke schön! Da schau ich dann mal, wo da die Unterschiede sind...
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.397
Chris162
C
G
  • Goro850
Antworten
3
Aufrufe
894
JediDevil
JediDevil
D
  • DesireHD
Antworten
2
Aufrufe
2.014
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten