1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morpheus620, 08.03.2012 #1
    morpheus620

    morpheus620 Threadstarter Android-Guru

    nabend

    ich habe eben wieder gelesen das die ics für das honor eine beta sein soll.
    jetzt die frage.
    kann ich downgraden auf die 2.3.6?
    oder noch einfacher.kann ich später,wenn es die deutsche ics gibt einfach über die chinesische drüber flashen ?


    edit: hat sich erledigt.habs einfach geflasht und ging.
    bin jetzt wieder mit 2.3.6 unterwegs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2012
  2. Kiray1982, 08.03.2012 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    wo hastn die 2.3.6 her?

    Gruß und dank
     
  3. morpheus620, 08.03.2012 #3
    morpheus620

    morpheus620 Threadstarter Android-Guru

    von da HUAWEI U8860 - Huawei Device Co., Ltd..

    steht zwars english da ist aber multi.

    nach dem starten konnte ich die sprache auswählen und dort war deutsch und noch einige andere sprachen dabei.

    edit: es gibt eine neue 2.3.6 rom.
    mit dieser hat man jetzt wie mit ics wenn man das fenster von oben nach unten zieht wlan,BT etc widgets drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2012
  4. IchFrageUndAntworte, 08.05.2012 #4
    IchFrageUndAntworte

    IchFrageUndAntworte Neuer Benutzer

    Wie kann ich es denn wieder downgraden? Habe jetzt ics drauf aber halt keinen Playstore, will jetzt wieder zu 2.3.6 zurück, weiß aber nicht wie :'( Ich bitte schnellst möglich um Hilfe, verzweifele langsam :confused: :sad:
     
  5. Arcelor, 08.05.2012 #5
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

  6. morpheus620, 08.05.2012 #6
    morpheus620

    morpheus620 Threadstarter Android-Guru

    genau.dort einfach in dem thread lesen.
    kannst auch das handy rooten und dir dann die google apps installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.