downgrade auf JM1 oder JF3 nicht mit eine 3-tasten-gefixten SGS durchführen

M

muratito

Fortgeschrittenes Mitglied
21
hallo zusammen,

hab heute den ganzen tag versucht offiziel via kies auf JPO zu kommen. Jedoch stellet sich herraus, dass als ich JM1 und JF3 draufgespeilt habe(beides offiziele versionen um von kies JPO angeboten zu bekommen), sich der bootloader erneuert hat und so, de 3 tasten kombi wieder deaktiviert worden ist.

sicherlich ist es nicht weiter schlimm, da man den fix wieder raufspielen kann. würde gerne wissen ob das noch jemanden passiert ist. werde nun irgendwie versuchen JPO via Odin zu flashen.
 
wenn du e schon die JPO hast wieso willst du dann die gleiche mit Odin flashen?
 
ich konnte nicht offiziel auf JPO flashen via kies, da sont die §tastenkombi nicht funktionieren würde. hab nur auf JM1 geflasht und festgestellt das die Kombi dadurch deaktiviert wurde
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.263
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten