Downgrade auf MM - Hilfe?

@Einstein1983 Was genau funktioniert nicht? Ist der Punkt ausgegraut?
 
jupp
 
@Einstein1983 Es handelt sich aber um das H850?! Wenn ja, würde ich direkt bei LG anfragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Einstein1983
Habe es mit meinem H840 probiert, doch bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung, dass Refurbish nicht unterstützt wird. Was mache ich falsch? Das Akkuproblem unter Nougat macht mich verrückt!
Refurbish.jpg
 
@110112
Hallo habe letzte Zeit bemerkt dass man beim LGUP refurbisch nicht durchführen kann. Oder irre ich mich? Nämlich ich hatte bis vor einpaar Monaten immer refurbisch durchführen können. Hat LG irgend was geändert.
Danke nochmals
 

Ähnliche Themen

I
  • inspector.praline
Antworten
3
Aufrufe
1.089
inspector.praline
I
Itachi7
Antworten
3
Aufrufe
1.565
98765
98765
zheka99
Antworten
0
Aufrufe
1.497
zheka99
zheka99
Zurück
Oben Unten