Downgrade der (Gesamt)Software

Hallo frankie 78,

da bin ich mal wieder und benötige wenn du zeit und Lust hast deine Hilfe.

Habe das Handy i9003 schon auf cm 10.2 gehabt. Nun wollte ich gerne von Slim bean die Software haben.
Also facory reset und downgrade.
Dann über Odin 1.83 latona.pit drauf. bis hierhin kein Problem.
Nun kommt das Problem.
Wenn ich versuche die kpe aufzuspielen, kommt von Odin immer nach einer gewissen zeit oder wenn ich es anklicke "Keine Rückmeldung".
Downloadmodus geht; Latona.pit ist drauf Kies außer Treiber deinstalliert.
Habe es auch schon auf einem andren PC versucht und Handy über nacht ohne Akku liegen lassen. Leider kein Erfolg.
Vielleicht hast du ja eine Lösung, wie so oft.

Gruß dmh
 
Servus..
Tja, da bin ich leider auch überfragt, warum Odin nicht mag, als Administrator hast du es schon gestartet??
Beginnt es schon mit der Installation, wenn es Abstürzt??
Gab es Fehlermeldungen bei Odin?

Warum wolltest du ne Cleane Installation machen??
Hast die zip im CWM nicht installieren können?
Hättest sie einfach auf den internen SD-Speicher getan, dann hättest sie Problemlos im CWM flashen können..

Gruß Frank
 
  • Danke
Reaktionen: datenmuellheimer
Hallo Frankie,

macht erst keine Rückmeldung wenn ich die Übertragung starte:confused2:

Slim konnte ich weder von ex noch internen SD flashen, kam immer Fehlermeldung.

Werde es weiter versuchen, vllt hab ich ja noch Glück.

Trotzdem Danke und besinnliche Weihnachten.

gruß dmh
 
  • Danke
Reaktionen: frankie78
Danke dir, wünsche dir auch Frohe und besinnliche Weihnachten!!!

Flash die Latona.pit nochmals, drück dann auf reset und lass Odin laufen!
Füge dann alle Dateien ausser Bootloader wieder ein und steck das handy an. Dann flash es.
Vielleicht ging was Schief beim flashen der Latona.pit.

Zur Not, einfach den Treiber mal Deinstallieren und wieder installieren..
 
Danke Frankie,

nun will er auch die latona.pit nicht mehr über Odin.

hast du die Adresse von shark?

der kann doch vieles wieder in Ordnung bringen.

Gruß dhm
 
Hast du das mit dem Treiber probiert??
Welches Betriebssystem benutzt denn gerade??
Entpacke nochmal die KPE zip und benutz nur die dateien oder lad es am besten nochmals erneut runter!!

Und wenn alle stricke reißen: Sharks per PN anschreiben!!
 
Hallo Frankie,

scheinbar bist du mein gutes Omen:love:

habe es nochmals alles deinstalliert, alles wieder installiert und dann unter Odin 1.85 auf c: die gesamtsoftware DDLF2 in Odin gesetzt.

Und siehe da "HANDY LÄUFT":thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::lol::lol::lol::lol:

Hast du noch den Link für den root

Danke Danke Danke

Gruß dmh
 
Hallo Frankie,

nochmals vielen Dank für deine Hilfe.

Nun läuft es wieder mit Slim Bean:scared:

Also schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Gruß dmh
 
Hat jemand einen aktuellen Link für die 2.3.6? Hier ist alles down und sopnst kann ich das Gerät nicht rooten, oder?
 

Ähnliche Themen

riddy1907
Antworten
8
Aufrufe
2.711
frankie78
frankie78
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.984
email.filtering
E
B
Antworten
5
Aufrufe
2.603
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten