Downgrade GB

C

Claudio3750

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich hab mir vor kurzen die neue ics Version geholt. Auf dauer ist mir die aktuelle Version noch zu unstabil, deshalb will ich wieder GB zurück. Hab versucht die deutsche rom per update.zip zu flashen, dann hänge ich in der Bootschleife fest. Hab es in der Vergangenheit es schon einmal irgendwie mit ner US Rom geschafft.
Schon mal danke im voraus.:smile::smile:
 
Hier gab es schon mal einen Thread:

Von ICS back to Stock

Vielleicht macht jemand der schon erfolgreich zu GB gedowngraded hat mal ne Anleitung für nen Sticky. Die Frage kommt in letzter Zeit doch häufig.
 
  • Danke
Reaktionen: ollborg
Gute Idee. Wär klasse wen sich jemand findet..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
8
Aufrufe
13.596
erwinmüller
E
K
Antworten
2
Aufrufe
1.646
kwaki
K
Zurück
Oben Unten