Downgrade ICS stock zu GB stock

Was ist die Version nach dem erfolgreichen Downgrade?

2.3.6

Baseband Vesrion: 404020

Kernel Version: 2.6.35.7-perf

Build Nr. die letzten 4 Zahlen: B870

Korrekt?
 
Xtas schrieb:
Hallo,

dload Ordner auf SD-Card kopieren
Einstellungen -> Speicher -> Software update
update.app im dload Ordner durch update.app aus dem vendor Ordner ersetzen
Einstellungen -> Speicher -> Software update

V.G. Xtas

Hab ich alles gemacht :/
aber es ist alles wie vorher, weder hab ich die Tastatur noch die statusleiste.
Was kann man noch tun?
Danke schonmal
 
loler schrieb:
Was ist die Version nach dem erfolgreichen Downgrade?

2.3.6

Baseband Vesrion: 404020

Kernel Version: 2.6.35.7-perf

Build Nr. die letzten 4 Zahlen: B870

Korrekt?

push
 
also ich hab bei der build nummer hinten B886
Aber wenn bei dir alles funktioniert ist das doch egal.
 
n'Abend,

ich bin neu im Forum, hab mich aber schon öfter mal ein bisschen durchgelesen.
Seit Juli letzten Jahres habe ich mein Huawei Honor, habe es aber immer auf GB gelassen, da ich damit eigentlich zufrieden bin. Nun weckt mich trotz einigen negativen Berichten doch die Neugierde auf ICS, was ich wohl demnächst wohl auch versuchen werde.

Jetzt habe ich allerdings noch die Frage: Wenn ich vom ICS wieder wie hier am Anfang vom Thread beschrieben auf GB zurückgehe - ist dann alles genauso, wie es derzeit bei mir noch ist? Oder fehlen dann die Huawei-spezifischen Dinge, wie bspw. die Tastatur oder von Huawei vorinstallierte Apps? Das wurde mir hier irgendwie nicht ganz klar.


2.3.6

Baseband Vesrion: 404020

Kernel Version: 2.6.35.7-perf

Build Nr. die letzten 4 Zahlen: B870
So schaut's bei mir auch aus.
 
Guten Morgen und Willkommen bei AH.

Mondstein schrieb:
- ist dann alles genauso, wie es derzeit bei mir noch ist? Oder fehlen dann die Huawei-spezifischen Dinge, wie bspw. die Tastatur oder von Huawei vorinstallierte Apps? .

Jaein. Beim Honor musst du ein 2-teiliges Update machen, dann aind alle Add-Ons auch mit dabei. Den Download gibt es auf Huaweidevices.de

http://www.droidwiki.de/Huawei/Firmware_flashen
http://www.droidwiki.de/Huawei_Honor/Firmware

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
In der kleinen Update.APP (auch Vendor Update genannt) sind dann alle Huawei spezifischen Sachen enthalten.
 
Moin moin, habe vor kurzem auch auf ICS geupgradet. Leider bin ich damit sehr unzufrieden und will deswegen wieder auf GB zurück. Bin ein Neuling auf dem Android - Gebiet und habe mich deshalb schon etwas eingelesen. Aufgrund der super Anleitungen hier, war ich auch ziemlich zuversichtlich, leider scheitert es bei mir jetzt leider schon daran, dass ich das Software Downgrade für GB nicht finde, da der hier gepostetet Link für die huaweidevices.de Seite nicht mehr aktuell zu sein scheint.
Auf dieser Seite wird mir nämlich nur das Software Upgrade für ICS und ein anderes ,nicht näher beschriebenes, Software Upgrade angezeigt. Kann ich auch die Firmware von der internationalen Huawei Seite nehmen oder ist die deutsche Version noch irgendwo auffindbar bzw. hab ich irgendetwas übersehen?!

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Gruß
 
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!
 
Hallo,

ich finde die hier beschriebene Datei zum downgraden auf GB nicht. Hat hier jemand eventuell einen aktuellen Link ?
 
Dankeschön :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:32 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

Hmm. Bei mir startet das Update und es kommt auch das grüne Häkchen dass das Update fertig ist allerdings habe ich immernoch ICS drauf. Woran kann das liegen ?
 
Honour
Der Download unter ICS ist die GB Version, die du suchst.
 
Aber das scheint nicht mehr aktuell zu sein. Jedenfalls passiert bei mir nichts wenn ich dort raufklicke ?
 
Ich versteh das nicht. Egal ob ich den Download am Laptop oder am Handy starte, es passiert einfach nichts.
 
Dann gib mir mal 30 Minuten, dann hab ichs dir auf adrive hochgeladen.
 
Dankeschön. Sehr nett hier das Forum :)
 

Ähnliche Themen

A
  • android_paul
Antworten
1
Aufrufe
1.851
android_paul
A
M
Antworten
2
Aufrufe
2.221
Matze001
M
cosmos321
Antworten
180
Aufrufe
42.984
cosmos321
cosmos321
Zurück
Oben Unten