Downgrade JVK JS8

SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
67
Hey Leute ich will wieder von der JVK auf die JS8 wechseln..

die js8 firmware die ich auf der platte hab, lässt sich mit 7zip nicht öffnen, dh ich glaub nicht dass die version mit bootloadern ist.
da 2.2.1 bootloader mit 2.3.3 inkompatibel sind, nehm ich das umgekehrt auch an.
woher bekomm ich denn ne js8 mit bootloadern?

danke :)
 
flash JPU, die hat an bootloader dabei.
dann sollte flash auf JS8 kein problem sein...

LG
 
Am schnellsten geht's wenn du dir den 3-Tasten-fix runterlädst. Einfach mal googlen und nach anleitung flashen. So hab ich das letzte mal auf schnellsten wege wieder den alten bootloadet drauf gehabt. Zu finden is der sicher auf xda.
 
hmm eigentlich könnte man ja auch den JPU bootloader
also boot.bin & sbl.bin aus der stock jpu extrahieren und in die pda der js8 packen oder?
 
sollte funktionieren, wenn du dich damit auskennst.
mir wär das zu unsicher (aber ich kenn mich ja auch nicht sonderlich gut aus damit^^) und würd dh den umweg über die JPU nehmen, da kann man wenigstens nix/sehr wenig falsch machen.

LG
 
Die alten Bootloader brauchst du nicht. Es sei denn, du willst auf CM7 oder MiUi wechseln...

Froyo läuft auch mit Gingerbread-Bootloadern.
 
okay, danke...
hab mir eingebildet, dass jemand von JVK auf JPY probleme mit den sbl hatte
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
9.206
mike_galaxy_s
M
N
Antworten
7
Aufrufe
1.437
Neomorph
N
C
  • chris.jan
Antworten
7
Aufrufe
1.305
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten