Downgrade mit CWM Backup

kidOmatic

kidOmatic

Ambitioniertes Mitglied
39
Jetzt hat es geklappt. Beim letzten Versuch den ich starten wollte... Das Backup ist nun auf der SD. Ich hab da jetzt mal ne ganz doofe Frage. Bitte nicht Steinigen! Ich habe ein O2 Branding ((CID: O2___102) (mit drei unterstrichen!)) und ich habe die SW Nr.3.16.207.4. Also Android 4.1.1, Sense4+. Kann ich mit dem hier Angebotenen Backup ein Downgrade durchführen? Mein Problem ist das ich das neue OTA installieren möchte aber ich kann die Stock Recovery nicht installieren bzw. finde wohl nicht die richtige Stock Recovery! Was mich noch interessieren würde wie kann ich sehen das die Stock Recovery installiert ist? Im ROM Manager sehe ich nur die Clockwork und die TWRP.... Bin zwar kein Noob aber leider auch kein Crack....Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich habe mal versucht die Stock Recovery die hier in diesem Thread Angeboten wird zu flashen und es wurde auch geflasht. Zumindest wird was geflasht aber dann wenn der vorgang zu ende ist geht das Handy aus und startet neu. Wenn ich das OTA dann Installieren will klappt das nicht weil die Recovery falsch ist....
Es tut mir eirklich leid wenn ich euch jetzt nerve!
Ich lese mich auch gerne selber ein aber wie Formuliere ich die Fragen richtig für die SuFu.... Wenn jemand einen Link oder mehrere für mich hat reicht das schon!

Echt vielen Dank schonmal!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:02 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

.... gibt es eine möglichkeit meine Posts zu verschieben oder zu Löschen? Ich habe gerade gemertk das ich im Falschen Forum bin! Ich muss ins One S Forum... Wer lesen kann ist stark im Vorteil was...:blushing: Tut mir leid! Falls sich einer genötigt fühlt mir dennoch zu Antworten, kann er das natürlich tun...

Peace!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.680
rolkeg
rolkeg
Samstag494
  • Samstag494
Antworten
5
Aufrufe
1.597
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten