Downgrade von 0.62 auf 0.42

letzter versuch hat auch nicht geklappt.
wotan scheidet somit aus.

versuchs mal die tage am anderen PC/Netbook

ich flash mal mit "Dem Offiziellen Online Flasher von Sony" SEUS

Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

also SEUS läuft ohne Probleme!
 
Bitte nochmal um Hilfe!
Im Flashtool ist mir folgendes aufgefallen. Ich habe den Blitz Button gedrückt. Flashmode ausgewählt. Beim nächsten Fenster Firmware Selection. Bekomme ich, wenn ich meine Firmware anwähle, im Fenster Firmware Content nichts angezeigt. Da muss doch bestimmt irgend etwas stehen. Wenn ich das Baseband anwähle bekomme ich hier etwas angezeigt. Wo bekomme ich eine Firmware her die richtig funktioniert?

_____________


Im Flashtool ist mir folgendes aufgefallen. Ich habe den Blitz Button gedrückt. Flashmode ausgewählt. Beim nächsten Fenster Firmware Selection. Bekomme ich, wenn ich meine Firmware anwähle, im Fenster Firmware Content nichts angezeigt. Da muss doch bestimmt irgendetwas stehen. Wenn ich das Baseband anwähle bekomme ich hier etwas angezeigt. Wo bekomme ich eine Firmware her die richtig funktioniert? Ich habe das File schon mindestens 10 geladen. Aber es scheint immer die gleiche zu sein. Was an Datum und Uhrzeit der Datei zu erkennen ist.

Bitte, bitte, bitte helft mir

Thx

goldene14
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das Gleiche Problem. Will mein Xperia Play von .69 auf .42. Bekomme aber auch immer wieder "Flash Canseled". Versuche es jetzt an nem anderen Rechner. Danach wollte ich es mit einer älteren version von dem Flash-Tool versuchen finde aber kein.
Hat jemand einen link?

@goldene14: Was läuft ohne Probleme mit SEUS????

Der ursprüngliche Beitrag von 21:41 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

Selbe Problem auf 2 anderen Rechnern.
 
  • Danke
Reaktionen: goldene14
SEUS Firmware update ohne Probleme!

Hab es gelöst! Flashtool Version v0.8.5.0 funktioniert bei mir nicht.

Hab jetzt die v0.6.8.0 installiert hier liest es die Firmware ein und schreib "preparing for Flash".

Flashtool - Xperia devices flashing

Akku leider bei 80%. Probier morgen mein Handy zu flashen. Antwort morgen hier.

Thx

hier noch die anderen Versionen:

http://androxyde.github.com/Flashtool/

goldene14
 
Zuletzt bearbeitet:
ah danke für den link. versuche es auch mal wenn ich zuhause bin. aber mit seus kann ich nichts anfangen weil ich mein handy auf .42 bringen will(habe .69)
 
Aha es hat funktioniert.
Mein Handy ist auf .42 und ich habe es gerootet.
Jetzt bin ich glücklich
Danke nochmal
 

Ähnliche Themen

R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.598
Aaskereija
Aaskereija
H
Antworten
9
Aufrufe
2.974
Hottentotte
H
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
890
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten