Downgrade von 2.3 auf 2.2

computerjoe

computerjoe

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ich hatte eine CustomRom drauf mit S-Off und CM7r2 Table.

Ich habe gelesen dass ich mit dem bootloader_downgrade.img auf das Hboot 0.93 zurückkomme und S-on hätte, was auch funktioniert hat. Allerdings ließ sich die Froyo RUU (2.29.405.5) nicht installieren mit der Meldung dass der Bootloader zu neu sei.

Gibts hier eine Lösung?
 
Hast es mal mit der PB99img.zip versucht?

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Ja mit Pb99img.zip (Fw too new)
Mit RUU (Aktualisierung von 3.14 auf 2.39 nicht möglich)
Und per fastboot flash (main version check fail)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja dann war die Rom Schlicht zu alt. Cargo hat eine Liste mit den neusten 2.2 Roms, es funktionieren alle.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir eben nicht, immer die Meldung dass ich das falsche ruu hab. (am anfang steht aktualisierung von 3.14 auf 2.29(

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.227
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
A
Antworten
0
Aufrufe
1.495
androidtim
A
Zurück
Oben Unten