Downgrade von Android 2.3.x auf 2.2.1

Servus premtim,

schau bitte einfach mal unter folgendem Link nach, vielleicht hilft es Dir auch weiter.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-mini/186558-cyanogenmod-7-1-zurueck-auf-firmware-flashen.html[/OFFURL]

Ich persönlich kann dir allerdings die emanon v4 Costumware empfehlen.

LG
Jorek
 
Hallo und danke führt die schnelle Antwort.
Also ich werds morgen mit dem Link ausprobieren.
Nun wollt ich dich fragen ich habe schon auch vom emanon v4 gehört aber bisjetzt noch kein Screenshot oder Video gesehn wie der ROM aussieht, deshalb meine frage was issen der unter schied zwichen CM und emanon und was ist den besser ich danke dir nochals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über den CyanogenMod kann ich dir nicht viel sagen... außer, dass bei mir einige Apps nicht gingen, die für mich unverzichtbar waren. Was das Aussehen angeht, sieht die Emanon V4 der normalen Firmware ähnlich - quasi, der Wolf im Schafspelz. Du kannst sie aber, wie jede andere Costum- Firmware , mit den entsprechenden Launchern ausstatten und das Aussehen deinen Vorstellungen anpassen.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-mini/193697-emanon-v4-vs-cyanogenmod-7-2-0-rc5.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: premtim
Hallo,
ich habe Probleme auf samfirmware.com. Weiß nicht, wie ich da die 2.2 Froyo-Version finden kann.. Mein Englisch ist auch nicht mehr das Beste ;D Kann mir da vllt. einer helfen oder mir 'ne Anleitung zum Finden von der Version schreiben?? Wäre echt supi ;) Hab starke Probleme, seitdem ich auf 2.3.4 geflasht habe (per Odin). Mein WLAN geht nicht und das Handy geht plötzlich aus..
 
Ich kann Dir eigentlich - schon aus sicherheitstechnischen Überlegungen - nicht zu einem Downgrade raten. Besser ist es die Daten und Einstellungen zu sichern, eine factory reset durchzuführen und das Gerät mit der aktuellesten Version der (Gesamt)Software - derzeit ist das die XWKTN, eine 2.3.6er - zu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
3.816
email.filtering
E
B
Antworten
1
Aufrufe
2.278
email.filtering
E
M
Antworten
0
Aufrufe
3.673
mik76
M
Zurück
Oben Unten